Das ist seehr komisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey erstmal 

Es ist schwer dir darauf zu antworten daher ich kein alter von euch weiß😄aber ich gehe mal mal davon aus das ihr 14-16 seit ich hoffe das passt 

Also Jungs treffen sich sowieso gerne mit Mädchen das ist halt Fakt und viele wollen auch halt süß rüberkommen oder sind es halt einfach.

Wie z.b. dieses nachhause bringen oder sowas. Nur wenn er schon betont das er eine Freundin hat bezweifle ich wirklich das er mehr will(ausser er ist so ein ArschIoch Typ) aber das glaube ich eher weniger. 

Verhalte dich einfach ganz normal zu ihm sei nicht zu aufdringlich oder eine ,,Klette" das haben Jungs garnicht gerne . Sei einfach eine gute freundin.

Hoffe konnte helfen wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden 

Mfg Kenny ✌ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janina0501
25.07.2016, 08:55

Ja wir sind 16 und 17 und ja ne ich verhalte mich auch weiterhin ganz normal :) ich möchte ja nichts von ihm es hat mich nur gewandert dankee

0

Was möchtest Du wissen?