Das ist schon die zweite Nacht die ich einfach durch gemäht habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es mag für dich jetzt blöde klingen, aber versuch mal dein bett woanders hinzustellen, ich hatte immer schlafstörungen gehabt und als ich umgeräumt habe, so auch das bett umgestellt habe, schlaf ich sehr gut durch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einen Tag lang wach also 24 Stunden und gehe dann am nächsten Tag um 20:00 Uhr schlafen, nicht früher oder später. Dann sollte dein Schlaf Rhythmus wieder normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt häufiger vor, daß man nachts mal nicht schlafen kann. Klar ist man dann tagsüber müde. Aber so etwas nennt man Leben, und es ist kein Grund, gleich in Panik zu verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläfst du auch tagsüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?