Das ist peinlich...was ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

erstmal solltest Du dich beruhigen. Denn Du hast sicherlich keine 5kg Fett in einer Woche zugenommen. Das meiste ist wahrscheinlich Wasser und das verschwindet von ganz alleine, wenn Du dich jetzt wieder normal ernährst.

Zu deinem Problem: Zieh morgen doch einfach ein lockeres T-Shirt an. Dann passt das schon. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm wie Du denkst und Du fühlst dich nur "dick", deiner Freundin fällt es vielleicht nicht einmal auf.

viele Grüße

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überhaupt nicht peinlich... steh dazu! Und dann könntest du ja auch mit Sport anfangen wenn es dich wirklich soo stört ;) ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich wirklich so stört, dann kauf dir einen Shapewear-Slip. Damit kannst du den Bauch gut verdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe zu deinem kleinen Bäuchlein. Er braucht dir nicht einmal peinlich zu sein und du brauchst dich vor deiner Freundin auch nicht zu rechtfertigen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, jetzt fangen die Jungs auch noch so an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ziehst du ein weiteres shirt an ode4 du holst dir ne bauch weg unterhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge. Das ist peinlich. Ich würde ja verstehen, wenn du ein Mädchen wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?