Das ist nur an die Spieler von Planetside 2 gedacht?

...komplette Frage anzeigen Hier die Frage - (PS4, Planetside 2)

3 Antworten

Bei dem Spion, kannst du ja zusätzlich zu deinen Waffen noch ein Instrument ausrüsten. Mit Hilfe von den Instrumenten kannst du Gegner in einem kleinen Umkreis auf der Karte sichtbar machen.

Ich würde dir allerdings davon abraten speziell auf diese Mission hinzuspielen, da es fast unmöglich ist solche Medaillen zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja als spion Bewegungssensoren usw. Wenn das Einen Feind ,,meldet" und dadurch ein truppmitglied das sieht bekommst du die Medaille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab planetside seit jahren nich gespielt aber ich glaube du musst gegner mit Q markieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?