Das ist nur an die Spieler von Planetside 2 gedacht?

Hier die Frage - (PS4, Planetside 2)

3 Antworten

Bei dem Spion, kannst du ja zusätzlich zu deinen Waffen noch ein Instrument ausrüsten. Mit Hilfe von den Instrumenten kannst du Gegner in einem kleinen Umkreis auf der Karte sichtbar machen.

Ich würde dir allerdings davon abraten speziell auf diese Mission hinzuspielen, da es fast unmöglich ist solche Medaillen zu bekommen :)

Du hast ja als spion Bewegungssensoren usw. Wenn das Einen Feind ,,meldet" und dadurch ein truppmitglied das sieht bekommst du die Medaille

ich hab planetside seit jahren nich gespielt aber ich glaube du musst gegner mit Q markieren

Schlauer Spruch übers denken

Hallo Ich hab letzens einen Spruch gehört, wo das Wort denken ziemlich oft vorkommt.

Ich weiß es nicht mehr genau, Denke dran gedacht zu haben oder so^^ Wer nett wenn den jemand hier reinschrieben kann :)

Gruß Matze

...zur Frage

Ich will eine neue Frisur!

Guten Abend Leute, also ich will eine neue Frisur, zuerst habe ich an 3 o. 6 mm gedacht, jedoch habe ich noch nach ein paar anderen Frisuren gegoogelt und da kam ich auf dieses Foto. Könnte mir jemand vielleicht sagen wie diese Frisur heisst oder wie ich sie meinem Friseur genau beschreiben kann ?! :) wäre echt nett, danke im vorraus :)

...zur Frage

Seit 1 jahr kein ps4 gezockt = jetzt kopfweh?

1 jahr auf ps4 zocken (egooshoter) verzichtet und wenn ich jetzt spiele bsp battlefield oder cod kriege ich so starke Kopfschmerzen und mir wird schwindelig .. muss dann nach 10min wieder aufhören. Muss mein kopf sich wieder dran gewöhnen und es geht weg oder gibts andere gründe warum das so ist. ( nur bei ego shooter) ich will ja nicht aufs spielen verzichten... danke euch und nein bin wach keine Müdigkeit gehabt oder sonstiges

...zur Frage

The Division lange in der darkzone überleben bleiben als abtrünniger?

Wie soll es gehen ?was für skills brauch ich?was für Verbesserungen?und und und .wie geht es das ein man der als menschenjäger markiert ist die komplette darkzone auseinander nimmt und das auch noch ganz alleine ?Waere nett wenn mir mal genau so ein Spieler vlt ein paar tipps Dar lassen kann den ich hab's selbst versucht und bin nur gestorben

...zur Frage

Individuelles Angriffs- und Abwehrverhalten Basketball?

Hey, ich muss jetzt auf die schnelle noch ein Sport-Referat anfertigen, welches meine Note ausmachen wird, da ich gesundheitlich dieses Halbjahr Ausfalle. Zum Thema Basketball, allerdings kenne ich mich genau damit leider absolut gar nicht aus.. Als Thema nannte er mir : Individuelles Angriffs- und Abwehrverhalten im Basketball Und als Unterpunkte sagte er :

a) Gegenspieler am Ball -Verhalten u. Tipps für Spieler und Gegenspieler/Abwehr

b) Gegenspieler nicht am Ball -Verhalten u. Tipps für Spieler und Gegenspieler / Abwehr

Wäre super , wenn mir jemand SCHNELL irgendwelche Vorschläge bringen kann.. Hab schon fast alle Seiten in Google durch, weiß aber bei dem ganzen Zeug gar nicht was dazu gehört und was nicht... Also könnte mir evtl jemand was dazu sagen? Was genau dazu gehört / um was es genauer geht? Also beim 1:1 Super nett wäre das!

...zur Frage

Fiesta Online: Welchen Charakter für Solo-Spieler aussuchen?

Da die Frage etwas komisch ist erkläre ich nochmal genau was ich meine.

Ich bin ziemlich gerne ein Solo Spieler und möchte wissen mit welchem Charakter man in Fiesta Online am besten solo spielen kann.

Am liebsten würde ich ja den Joker nehmen, aber ich weiß nicht ob man diesen Solo spielen kann, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG. Chaiko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?