Das ist nicht lustig oder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Stärke des Haarwuchses ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei manchen wachsen die Augenbrauen zusammen, bei anderen nicht. Jemanden auszulachen weil er starken Haarwuchs hat ist nicht in Ordnung. Aber du kannst deinem Klassenkamerad ja auch einfach mal den Tipp geben sich die Augenbrauen zu zupfen um somit nicht mehr ausgelacht zu werden.

Hängt alles von den Genen ab. Außerdem kann man Augenbrauen zupfen.

Ja, jeder Mensch hat eigentlich überall am Körper Haare, aber meistens nur sehr kleine und dünne. Wenn er eine Mono-braue hat, dann kann er es vielleicht versuchen sich die Haare ab zu rasieren oder zupfen zu lassen.

Ich finde, es sieht lustig aus, aber man sollte die Person deswegen nicht auslachen.

Ich finds auch nicht lustig man sagt das diese Leute besonders zornig wären was aber meiner Meinung nach nicht immer zutrifft! Man kann es aber finde ich bevor man das sieht wegrasieren !

gene, deswegen ist es bei ihn so, er kann sie auch einfach in der mitte rasieren und ja, eigentlich ist es bei jeden menschen so das dort haare wachsen aber bei ihn halt "mehr"

Ich hab mich auch immer gefragt was daran lustig is... tu ich eigentlich immer noch...

aufjdenfall sollte er die haare in der Mitte abrasieren, dann ist die sache wahrscheinlich gegessen....

......er kann sie zupfen ist zwar nicht wirklich männlich (lmao) aber es sieht bestimmt bisschen besser aus

das haben viele. pinzette hilft.

Was möchtest Du wissen?