Das ist nicht auszuschließen ?

14 Antworten

Ist euch schon aufgefallen, das die Propheten immer 40 Tage irgendwo fasteten? Nach 40Tagen (6 Wochen) wird's kritisch für Körper und Geist. Man bekommt Halluzinationen und Nahtoterfahrungen. Das sind dann die göttlichen Eingebungen.

Stimmt, das "Christentum" (Offb.17,1-4)

ist eine Erfindung (des Gottes dieser Welt" - Offb.12,9).

Aber es hat doch Erfolg (2.Kor.11,4), nicht ?

Unser Schöpfer (Jes.45,22)

arbeitet jedoch mit "fairen Methoden" (Mt.1,21; Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche
Meiner Meinung,Ansicht nach kann man es nicht ausschließen das das Christentum eine reine Erfindung ist.Weil wie ich finde

Ah - doch nur jemand, der nach Bestätigung der eigenen Weltanschauung ist.
Kurz: Kein Grund viel Zeit mit einer ausführlichen Antwort zu verschwenden. 🤷‍♂️

Meiner Meinung,Ansicht nach kann man es nicht ausschließen das das Christentum eine reine Erfindung ist.

So ist es. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass das Christentum eine Erfindung ist, an dessen Anfang der geistesgestörte Mörder Paulus steht.

Das ist doch deine Sache. Das geht mich nichts an.

Was möchtest Du wissen?