Das ist mir unangenehm ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo-Was ist denn mit dir los.Man schaemen muss sich jeder der vor der Ehe sich luestern betaetigt.Lese mal hier die Webseiten,und tanke mal Selbstbewusstsein,denn du kannst stolz sein,nicht so schaendlich zu handeln,wie deine Umgebung.Hier mal die Webseite zum Nachlesen,was sich gehoert und was nicht:de/https://www.jw.org/ Denk immer dran:Gott bestimmt was richtig ist,nicht wir Menschen,als seine Geschoepfe.Lass dich bloss nicht von deiner verderbten Umgebung zum Falschestun verleiten,sondern lerne vielmehr echtes Gutes zu tun.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt an dich! Heutzutage haben schon 13 jährige GV. Meiner Meinung nach ist es passend erst mit 17/18 sein erstes mal zu haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.

Ordne Dich nicht den Gruppen zwang unter ,warte bis es passt ist viel besser als es einfach hinter Dich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. War mit 17 und auch noch was länger auch noch Jungfrau, falls es dich beruhigt, und ich habe das nicht bereut.

Wieso solltest du Sex haben, wenn es (noch) keinen gab, mit dem du das wolltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich. Schlimm ist nur, dass du so tust, als hättest du Depressionen dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, sei froh das du noch Jungfrau bist und nicht gleich mit der nächst besten Person in die kisste gesprungen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ... total normal...

Ich hatte mit 19 mein erstes mal ...

Wenn man nicht daran denkt und es schon fast aufgegeben hat, passiert es plötzlich...

Verkrampf dich nicht du hast zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut nicht schlimm.

wichtig ist nicht das alter, sondern dass man den richtigen partner hat & bereit ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?