Das ist mir schon seit längerem aufgefallen. Und jetzt frage ich. Ist die Bärenmarke Vanillemilch abgeschafft wurden?

1 Antwort

Was schätzt ihr wieviele Playstation Plus Mitglieder es Anfang des Jahres gab?

...zur Frage

Wie kann man wissen das es einen Urknall gab?

Man spricht bei der Entstehung von allem was existiert von dem 'Urknall'. Woher weiß man denn das es einen gab? Und wie entstand der Urknall selbst, also was gab es davor?

...zur Frage

Vanillemilch?

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo es diese Milch gibt ... Die gab es immer bei uns in der Grundschule aber hab die noch nie im Laden oder so gesehen :( Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Nebenfächer abschaffen?

Hallo, Ich beschäftige mich schon länger mit der Frage ob man Nebenfächer in der Mittelstufe abschaffen sollte. Grundsätzlich bin ich dagegen aber ich würde gerne die Meinung anderer hören, die dafür sind. Gibt es überhaupt Länder in denen die Nebenfächer schon erfolgreich abgeschafft wurden?

LG

...zur Frage

Seit wann gab es die Kreuzigung und wann wurde sie abgeschafft?

...zur Frage

Milchunverträglichkeit?!

Hallo :) Ich habe vor ca.3 Jahren gemerkt,dass ich Miloch nicht so gut vertrage,egal ob ich es mit Müsli gegessen oder als Kako getrunken habe ... Jetzt hat meine Mutter andere Milch gekauft,die sich BÄRENMARKE nennt.Vorher hatten wir meistends von Edeka,mit 3,5 % Fett (glaube ich) die ganz normal,ich hoffe ihr wisst ungefährt welche ich meine :) .Seit 4 tagen trinke ich pro tag ein Glas mit der BÄRENMARKE Milch und ich bekomme keine Übelkeit,Bauchschmerzen... Woran könnte das liegen ? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?