Das ist mir peinlich, bitte ernst nehmen. Ich (männlich) werde von jemandem geblasen der Aids/ HIV erkrankt ist, ist es möglich, dass angesteckt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ! Geh zum Artzt und mach Tests.  
Für das nächste mal, Komdom mit geschmack genutzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da HIV durch Körperflüssigkeiten übertragen wird besteht durchaus die Möglichkeit, vor allem im Bezug auf Oralsex. Es ist bisher kein Fall bekannt, bei dem HIV durch Speichel übertragen wurde, dennoch solltest du dich testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yollow
22.05.2016, 22:51

Also, meine Partnerin hatte meinen nur im Mund und sonst haben wir nichts mehr getan. Also ist es möglich?

0

Es ist möglich aber eher unwarscheinlich. du solltest aber trotzdem besser zum arzt gehen und das checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?