Das ist mir jetzt mir jetzt zwar ein bisschen peinlich aber ...

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

falls das wirklich stimmen SOLLTE, bleib einfach zuhause in deinem zimmer, da kann dir nix passieren ^^ oder lenk dich irgendwie ab. aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht an solche kettenbriefe ;)

LG BrokkoliGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:43

ok danke :)

0

das ist total der mist ehrlich!!!!! 1.die wollen dir nur angst machen! 2. woher wollen die wissen wo du wohnst? 3. hab ich auch schon mal so einen bekommen dass wenn ich den nicht weiterschicke ich 3 monaten nur noch unglück haben werde! die 3 monate sind schon laaange rum und mir gehts super und es ist gar nix passiert!!! ehrlich also lass dich davon nicht einschüchtern! (Solche freaks! keine hobbies ganz ehrlich und das du das glaubst...die haben ihr ziel also erreicht ganz schön sch****)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:41

ok danke ^-^

0

naja ich würd mal sagen ab jetzt liegt auf dir ein fluch für jeden montag den es gibt und du würst an diesem montag sterben genau an dem tag wo du den kettenbrief bekommen hast

haha ich mach nur spaß ach so ein quatsch dir würd schon nix passiern was soll schon passieren das altägliche verändert sich nicht es ist wie es ist...^^ also musst du dir keine gedanken machen wie wärs wenn du angst bekommst einfach mal einen lustigen irrsinigen film guckst das hat bei mir damals auch geholfen bsp. Erkan und Stefan bei den lach ich mich immer wieder schlapp LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du musst keine Angst haben das ist wirklich alles nur Bullshit! Ich habe sicher schon 10 solche Nachrichten niemals weitergeleitet und was ist passiert? ZERO :) Das schreiben sie nur damit alle angst kriegen und es weiter schicken...Du kannst beruhigt sein. LG Anousha :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:39

ok dann bin ich aber beruhigt :)

0

ich hab grad auch einen bekommen wenn ich das nicht xmal verschicke kommt heute ein mädchen und bringt mich mit einem küchenmesser um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirkilich keine Angst haben!

Diese Kettenbriefe sind alle nach einem Muster gestrickt: sie wollen Angst und Schrecken verbreiten, und wehe, wenn man sie nicht gleich an andere weiterschickt. Ab in den elektronischen Mülleimer - Da gehören Kettenbriefe hinein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:38

:D mach ich :)

0

keine angst das ist alles nur quatch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:36

danke ^-^

0

nimm das nicht auf die leichte Schulter, ich hab den Kettenbrief auch schon gekriegt und nicht weiter geschickt und am Montag hat sie mich dann umgebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien1
26.03.2012, 16:56

Haha SEHR LUSTIG MACH UNS KEINE aNGST DU aFFENHIRN

0

ja, ja diese Kettenbriefe ich kenne sie die gibt es in Facebook und so weiter ich hab schon 14 von den Dingern gekriegt und nicht weitergeschickt glaub am besten so einen mist nicht lösche ihn und vergesse ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein käse was meinst du wie viel kettenbriefe ich in meinem leben schon ignoriert hab und es pasiert dir echt nix keine sorge irgendein typ der langeweile hat erfindet die und die anderen verbreiten den scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:37

dankeschön :)

0

Oh man was hast du denn für Gedanken :)? Das ist doch alles nur Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:35

danke schnief jetzt gehts mir schon besser

0

Hat das mädel auch gesagt ob 12 uhr nachts oder vormittags? weil morgen um 12 geht bei mir nicht da bin ich beim zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Bin zwar normalerweise auch ein Angsthase aber mach dir deswegen echt mal keine Sorgen ;-)

Das hat sich irgendjemand ausgedacht, der sich sehr cool fühlt und anderen Angst machen will....und wenn es dich beruhigt stell dir einfach die Frage woher man das wissen soll....denn wenn es wirklich so wäre müsste ja schonmal jemand umgebracht worden sein, wobei derjenige dass schon nicht mehr geschrieben haben kann...:D

ne mach dir keine Sorgen....das ist einfach ein blöder Witz, der nicht lustig ist....da es meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich ist sich über solche Sachen lustig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:42

ich find auch nicht lustig :/

0

Du brauchst keine Angst zu haben. Kettenbriefe sind völliger Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pffffffffffff, bei mir haben sie schon x mal solche komischen pussy nachrichten geschikt,und ich bin noch nicht TOT.und ich hab auch kein schiss zu sterben... wir sterben doch alle irgentwan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von dem Mist nicht einschüchtern,solche kettenbriefe das gab es schon zu meiner Zeit,aber das ist alles Humbug.Hatte auch schon solche,aber da ist nichts geschehen und es wird es auch nicht,wirf den Mist am besten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:38

ok danke ^^

0

ABHAKEN > und den quatsch vergessen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:37

dankeschön lieb von dir :)

0

Pass auf das du am Freitag den 13, nicht vor die Tür gehst, hab Angst vor schwarzen Katzen...

Neee, ernsthaft dir kann nichts passieren. Ich schick diese Kettenbriefe nicht weiter und ich leb noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pffiferling
26.03.2012, 16:44

gut dann bin ich beruhigt :)

0

Das solche Fragen immernoch gestellt werden ist echt amüsant. Aber nein, du wirst nicht umgebracht oder sonst irgendwas. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD Ich mach mal selbstmord und schreibe am Computer das ich gestorben bin und ihr das verbreiten sollt xD xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?