Hat jemand einen Tipp wie ich ihn, den Sex spannender gestalten kann während er wartet, bis ich bereit bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie alt bist du irgenwann musst du es halt mal machen (probieren) und wenn du schon 2 Jahre mit ihm zusammen bist dann kannst du dich doch bei ihm dabei sicher sein wenn ihr alles richtig macht und verhütet 

tedbundy6 31.08.2015, 00:42

Aber sie sagt doch, sie ist NICHT bereit.

0
Tamaraistgeil 31.08.2015, 00:44
@tedbundy6

Ja aber nichts geht über Probieren sie muss irgendwann mal über ihren schatten springen also wenn man alles langsam angeht ist meine meinung dann wird es auch für sie richtig sein 

0
Napal 31.08.2015, 00:42

ich bin 16

0

Wenn du sexuell keinerlei Interesse hast, kann es auch sein, dass du asexuell bist. Zu deiner Frage: Nimm "ihn" doch mal in den Mund oder "hol ihm einen runter". Kennt ihr euch nackt? Schlaft doch einfach mal ganz nackt nebeneinander. Im Dunkeln seht ihr einander ja nicht, falls du dich schämst, aber es ist sehr aufregend und interessant.

Napal 31.08.2015, 01:08

ja wir kennen uns nackt und wir sind auch schon nackt neben einander gelegen und nein ich schäme mich nicht er ist mein freund er liebt mich so wie ich bin und ich glaube nicht das ich asexuell bin den ich habe ja nicht kein intresse daran ich bin nur noch nicht bereit aber danke für die antwort

0

Mütze glatze sag ich nur

Wie alt bist du? Evtl. mal Oral?

der Junge wird nach 2 Jahren explodieren, wenn du ihn wenigstens Oral anbietest. :D

Aber 2 Jahre ist eine sehr respektable Zeit und nicht unbedingt falsch! So lernt man sich wirklich lieben und kennen. Sex ist zwar etwas schönes, aber es ist immer noch Nebensache! Vergesst das nicht.

Napal 31.08.2015, 00:47

ich bin 16 

oral will er nicht

0
derdiedasbleibt 31.08.2015, 00:53
@Napal

Dann hast du meiner Meinung und Erfahrung nach bisher alles richtig gemacht! Lernt den Sex und den Partner zu schätzen.

Als Junge ist das noch viel schwieriger, rein biologisch gesehen, da bei uns die Hormone zu sex drängen. :p Aber sein Geduld verdient Respekt und beweist unter anderem, dass er ein guter Freund ist und dich offensichtlich wirklich gern hat/liebt.

Wie alt ist dein Freund?

0
derdiedasbleibt 31.08.2015, 01:36
@Napal

Warum will er Oral nicht? Habt ihr es schon probiert? Was drängt ihn dazu jetzt schon geschlechtlichen Sex zu haben? Frag ihn doch. Irgendwas muss er ja darauf antworten können. Wenn nicht, dann wird er doch nur dazu gedrängt, da es doch alle schon angeblich in dem Alter machen und es cool sei.

0
Napal 31.08.2015, 22:21
@derdiedasbleibt

ich muss mal noch was sagen was vlt. den blick winkel auf mich und meinen freund etwas ändert

ich habe krebs und könte daran jeder zeit sterben

0

Was stellt ihr denn sonst so im Bett an? Gar nichts? o.O

Was möchtest Du wissen?