Das ist mir echt peinlich aber, was soll ich tun :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind keine Komplexe, sondern Zwangsstörungen. Gesund ist es nicht, wenn es dich belastet, wende dich zuerst mal an den Hausarzt, der überweist dich zum Neurologen.

Das ist eine Zwangsstörung. Sowas kann man behandeln. Desto früher desto besser. Klapse nicht unbedingt aber eine Behandlung wäre sinnvoll.

Nö ,Bist wohl ein Zwangsneurotiker. Ein Kollege von mir ist auch so. Er wäscht sich auch zehn mal am Tag die Hände und drückt bei Ampeln den Knopf nicht,bzw mittlerweile noch schlimmer für ihm,die Hand rauf tun,damit es auf grün springt. Oder er gibt uns nicht die Hand ,sondern Faust. Er stellt auch keine Sachen auf boden,weil es für ihm der Boden dreckig ist.Wegen pisse,Hunde pisse und so.

ShatteredSoul 03.11.2016, 03:38

Also auch noch ein Hypochonder :D

0
Filter123 03.11.2016, 03:44

Also ich finds nicht lustig.Das waren nur 2,3 Beispiele,aber er hat mehr zwänge.Und das macht ihm schon zu schaffen,die zwänge zu haben.Auch wenn ich persönlich einiges davon nachvollziehen kann.Obwohl ich darunter leide.

0
Filter123 03.11.2016, 03:45

darunter nicht leide*

0

Was möchtest Du wissen?