Das ist meine eigene Frage: wie kann es sein, dass mir immer sehr warm ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du schon mal bei einem Arzt?

Irgendwas mit deinem Stoffwechsel scheint nicht zu stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht das auch so, schon immer, aber ich habe das nie hinterfragt oder dem gar Krankheitswert beigemessen. Manche Menschen frieren eher, andere schwitzen schneller. Ja, ich würde lieber zu ersteren gehören, tu ich leider nicht, aber deswegen nach einer pathologischen Ursache suchen? Nö!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinfacebook
09.02.2017, 11:06

Als Kind hatte ich immer nur Angst.(wegen meiner Mutter)..... heute wundere ich mich nur noch  Neulich gab mir der Chef die Hand und fragte:" So warm?" Naja, draußen hatte ich weder eine Jacke noch Handschuhe an.... nein, zum Arzt mag ich auch nicht, dann eher,wenns mir ständig sehr kalt wäre. LG.

0
Kommentar von ninchens
09.02.2017, 11:09

Gibt ja auch Menschen, die laufen jez im T-Shirt rum....

0
Kommentar von ninchens
09.02.2017, 11:17

Könntest du? Was hält dich ab?

0

Was möchtest Du wissen?