Das ist komisch was kann das nur sein-/-/-!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Richs,

Die Spermaproduktion kann in der Pubertät schwanken, das ist ganz normal. :)

Sperma besteht aus mehreren Bestandteilen - das sind einereseits verschiedene Sekrete (aus den Samenbläschen, der Prostata, ...) und die Samenzellen aus den Hoden.

Wenn man in die Pubertät kommt, dann nehmen diese einzelnen Organe nicht alle gleichzeitig ihre Arbeit auf - das Sperma kann daher mal mehr sein, mal weniger sein, mal durchsichtig sein, mal dickflüssig sein, mal dünnflüssig sein... das ist völlig normal. :o

Du befindest dich ja noch mitten in der Entwicklung, wen nich deine Beiträge richtig lese - da schwankt das meistens arg hin und her.

Ich würd daher an deiner Stelle einfach deinem Körper ein bisschen Zeit lassen - früher oder später wird wieder etwas rauskommen :3

Wenn du willst, kannst du auch ein paar Tage nicht masturbieren - dann ist die Chance vermutlich größer, dass du einen Samenerguss hast :o

Da es aber ohne Samenerguss genauso Spaß macht, ist das ja eigentlich auch völlig egal :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Richs,

Wenn ich deine anderen Fragen lese, kann dein 1. Samenerguss ja noch nicht lange her sein.

Gerade am Anfang kommt es häufiger vor, dass auch mal eine Zeit lang nichts kommt.

Einfach mal abwarten und die Zeit ohne "Sauerei" genießen.

Wird schon bald wieder was kommen.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richs
06.09.2016, 18:29

ok thx, aber ich hatte danch noch einpaar aber jetzt kein mehr

0

Was möchtest Du wissen?