Das ist jz an die schon mal im Zeugenschutz Programm waren und vlt es beendet haben oder es von der Polizei beendet wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau nicht so viel AssiTV.

Und der Typ der vorbestraft war und ausgepackt hat den würde ein ganz hoher Lebensqualität geboten Audi RS 5

Was für ein gequirrlter Schwachsinn.

Anonym21072000 07.08.2017, 09:08

Wieso wenn man es so betrachtet jaaa hatte er nichts null hätte sich weder ein Haus noch ein Auto kaufen können geschweige leasen können Jaa und die Frau die viel mehr hatte bevor sie in dieses Programm gegangen ist hätte danach nur noch Schrott wo leben wir denn verbrecher zu reichen machen nur das sie auspacken und nicht verbrecher die den Staat ehrlich gegenüber sind ärmer als die Kirchen maus machen oder what ? 

Ich sage es immer wieder schau ich nur meinen eigenen Vater an größter Verbrechen weiß gar nicht was er mit dem ganzen Geld machen soll und die ehrlich sind sich den Arsch aufreißen keine Steuern hinter ziehen usw arbeiten und arbeiten und müssen noch sehen wie sie mit ihrem Geld über den Monat kommen. 

Und nein das ist kein Neid sondern einfach nur ungerecht finde ich das Straftäter belohnt werden dafür was sie machen so gesagt. 

0
wiki01 07.08.2017, 10:47
@Anonym21072000

das Straftäter belohnt werden dafür was sie machen

Ob dir das passt oder nicht, oder ob du das gerecht findest oder nicht, ist völlig irrelevant. In ein Zeugenschutzprogramm kommt nur, wer durch seine Aussagen einen wesentlich größeren Brocken (oder Fisch) als er selbst ist, einer Verurteilung zuführt, und durch seine Aussage sich selbst und seiner Familie einer erheblichen Bedrohung ausgesetzt wird.

0

Was möchtest Du wissen?