"Das ist Ginger, möchten Sie mal die Löffel streicheln?" Ist es normal, dass auch Erwachsene bei Tieren Glücksgefühle kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man wenn man erwachsen wird plötzlich nichts mehr mögen außer Steuererklärungen, oder was?

21

Danke, du hast es treffend formuliert.

0

Ja, das ist normal. Kinderschokolade löst bei mir auch Glücksgefühleaus, ist auch normal

21