Das ist eine Frage an die Mädchen hier, die was mit meiner Frage die ich vor der hier gestellt habe zu tun hat. Würdet ihr euch mehr über ein teures Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin zwar kein Mädchen, aber ich würde mich eher über das Geschenk von Herzen freuen, weil zum Beispiel jetzt mit dem Bild werde ich jedesmal daran erinnert, an diesen Moment und das macht mich iwie glücklicher als son teures Geschenk. Klar es ist auch gut aber glücklicher machen würde mich definitiv das von Herzen. Gruß, 

Kommentar von BigD123
19.05.2017, 21:35

So habe ich mir das auch gedacht. Ich werde das Foto dann in einem Copyshop ausdrucken lassen und einrahmen das kostet zwar auch ein bisschen Geld aber ich denke da ist es etwas anderes als wenn ich eine teure Kette kaufe.

0
Kommentar von BigD123
19.05.2017, 22:01

ja denke ich auch so

1

das persönliche ist weit Vorne denn da hast du dir Gedanken gemacht und nicht was gekauft was andere hergestellt haben

Kommentar von BigD123
19.05.2017, 21:29

Ja so habe ich mir das auch gedacht weil ein Freund von mir hat zwei Freundinnen von mir aus meiner Klasse Ketten im Gesamtwert von 150€ geschenkt aber ich weiß nicht wie Sie darauf reagieren weil Sie es erst nach der Abschlussfahrt öffnen dürfen.

0

Es muss nur von Herzen kommen. Ich persönlich hasse es, wenn ich Geschenke bekomme, die etwas gekostet haben. LG :)

Kommentar von Nashota
19.05.2017, 21:38

Man kann nicht alle Geschenke selber machen. Meine Mutter liebt zum Beispiel Kultur in allen Schattierungen. Also kaufen meine Schwester und ich ihr auch immer wieder Karten für diverse Veranstaltungen.

Solange sich Gedanken gemacht werden, darf ein Geschenk auch mal Geld kosten.

0

Immer ein Geschenk von Herzen. Der Preis sollte keine Rolle spielen. Hauptsache, der Beschenkte merkt, dass es ein Geschenk ist, was nicht im Vorbeigehen mitgenommen wurde, sondern dass sich Gedanken gemacht wurden und auf dem Beschenkten passt.

Und das kann sowohl was Gebasteltes, als auch was Gekauftes sein. In Unkosten muss sich dafür aber auch keiner stürzen. Für große Geschenke kann auch zusammengelegt werden.

Am besten wäre glaube ich ein Geschenk, wo man merkt das du dir Gedanken gemacht hat. Ich finde man sollte nicht auf Preise achten also wenn du eins findest wo du denkst, sie würde sich drüber freuen, dann würde ich es kaufen. 

Vielleicht hast du mit der Person, die du beschenken willst, einen Insider oder etwas, wo sie gesagt hat, das sie es gerne haben möchte. Ein Foto fände ich auch super.

Was möchtest Du wissen?