Das ist echt wichtig! Es hängen Existenzen davon ab, also bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gaaaaaaaaaanz sicher nicht.

Hier geht es um Corwdfunding. Du müsstest also ein Projekt veröffentlichen und die Finanzierung dafür könntest Du mit leetchi.com sicherstellen.

Der Film Stromberg wurde so finanziert. Es gab kein Studio was den bezahlen wollte, daher hat man dden als Crowdfunding Projekt veröffentlicht und es gab genug Fans der Serie die da was finanziert haben und der Film konnte so realisiert werden.

Ein privaten Spendenaufruf nur weil man dumme Entscheidungen getroffen hat und nun betteln muss, das geht damit nicht!

Ok vielen Dank für du Antwort

0

Wie alt bist du ? Wenn das was mit einer Firma zu tuhen hat und du unter 18 bist kannst du dafür nicht fällig werden da du nicht Vertrags fähig bist. Da werden deine Schulden storniert. Oder Eltern müssen zahlen.

Bin schon leider über 18 daher wird das nicht Klappen.

1

34.000

0
@Supreme1601

Versuch das abzuzahlen auch über einen längeren Zeitraum. Es würde helfen wenn du die konstellation erklären könntest. Danke 

0

Oder Eltern müssen zahlen.

Eltern müssen exakt gar nichts. Das mit dem "Eltern haften für ihre Kinder" ist ein schönes Märchen, sonst nichts.

0

Ich kenne mich damit nicht aus.

Aber mit solchen Sachen kommt man nicht aus den Schulden raus.

Man geht dafür Arbeiten und wenn es nicht geht...holt man einen Kredit...zahlt alles ab und dann zahlt man nur den Kredit ab.

Wenn alles nicht geht...dann Anwalt aufsuchen und Privatinsolvenz melden.

Sind das Private Schulden...da musste zusehen wie du das abbezahlst.

Das warscheinlich dir niemand spendet da Leute lieber kranken oder so Geld spenden

Gib mal Infos zu Deinen schulden

Tituliert?  Art der Gläubiger? 

Hast Du  Ratenzahlungsvertrage vereinbart BZ der Schulden ? 

Inkassofirmen involviert? 

Es sind hauptsächlich Kreditkartenschulden und einen Finanzierungsvertrag (KFZ) den ich damals abgeschlossen habe als es mir noch finanziell gut ging

0
@Acar540

OK. Die anderen obigen Fragen? 

Wie hoch ist Dein netto? 

Verheiratet?  Kids? 

Ich frage um evtl Chancen für einen Vergleich auszuloten. 

1

Ich empfehle Dir eine professionelle Schuldnerberatung, alles andere ist Käse. Klar, wenn Dir jemand was spenden will, warum nicht, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Was möchtest Du wissen?