Das ist doch zu viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab nur den 2. Teil gelesen. Du hast richtig gehandelt. Der Bursche kann anscheinend nicht mit Deiner Zurückweisung umgehen.... wird es noch schwer haben im Leben, wenn er das nicht lernt. Entschuldigen darfst Du Dich meiner Meinung nach nicht, weil er sich dadurch bestätigt fühlen würde. Aber es ist meine persönliche Meinung. Du kennst die Einzelheiten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass er sich nicht wie ein 12 jähriger verhalten soll. Und dass es im Leben halt Körbe gibt und er damit umgehen lernen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
19.11.2015, 19:03

Ja danke,ich habs eigentlich schon ein paar mal versucht,es etwas höflicher zu sagen er meistens so 'als ob mich das stört,hab dich eh nur verarscht'

1
Kommentar von PatrickID
19.11.2015, 19:07

Sag es ihm weniger höflich. Manche Checken es erst dann.

0

Völlig richtig gehandelt !
Das Leben besteht auch aus Zurückweisungen in Körben. Er soll mit dem Kinder kram aufhören und es akzeptieren !
Wenn er dann so reagiert wie er es getan hat , war es mehr als richtig ihm eine zu klatschen !
Er soll gefälligst 'Entschuldogung' sagen .
Zeig ihm wie angenervt du von ihm bist und würdige ihm keinen Blick mehr am Besten nichts . Aber der Part ist deine Sache 😊😂👌😁
Lg Yana 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
19.11.2015, 19:05

Okay ich Versuchs,morgen sehe ich ihn ja eh.Wegen der schule und danach gehe ich zu seiner Schwester zu Besuch ergo er wird auch da sein 

0
Kommentar von Janaaanad
19.11.2015, 19:06

Na dann viel Erfolg 💚
Bin um einiges jünger als du , 13 😂😁

0
Kommentar von alevalev016
19.11.2015, 19:08

Alter spielt ja keine rolle. Ich benehme mich auch nicht wirklich meinem alter entsprechend.Aber in den richtigen Momenten muss man es halt ein wenig.Das in dem Moment mit dem klatschen War eher ein wenig kindisch von mir...

0
Kommentar von Janaaanad
19.11.2015, 19:11

Ansichtssache. Ich finde es selbst für ne 17 jährige völlig okay . Kindisch nicht , hat was mit guten Reflexen der Frauen zu tuen 😂😂😂

0

Kindergezänk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
19.11.2015, 18:55

Ja okay...bin schon 17 und er dieses ja 18,zählt das noch 

0

Was möchtest Du wissen?