Das ist doch unnötig und kindisch oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje! Deine Freundin braucht eine richtige Ansage! Sie muss lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren und vor allem nicht alles zu kritisieren und schlecht zu machen! In einem freundlichen, aber bestimmten Ton kannst du ihr ja sagen, dass jeder Mensch das Recht hat, Interessen zu haben, die sie nicht teilen, aber akzeptieren muss, auch wenn ihr das nicht gefällt! Erwähne auch, dass du sie sehr magst, aber ihr kindisches Verhalten einfach nur nervt! Keiner hat Lust auf jemanden der nur bockt, rumzickt und kritisiert! Vielleicht merkt sie, dass sie sich ändern muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
26.11.2015, 18:11

Danke für deine Antwort und dass du dir Zeit genommen hast alles durchzulesen <3

0

Ja, das Verhalten von deiner Freundin ist unreif und kindisch. Erstmal kann sie sich nicht entscheiden, sagt erst so und kurz darauf was anderes. Und wenn du dann jemand anderem hilfst und da nicht sofort wegrennen kannst, dann braucht sie deswegen nicht gleich so ein Theater zu machen. Und wegen den Fernsehserien, da muss sie einfach lernen, toleranter zu werden. Es ist nun mal so, das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, andere Sachen toll findet. Was für den einen super ist, ist für den anderen total blöd. Und man muss auch nicht immer alles, was man denkt, laut herausposaunen. Denken kann man, was man will, aber sagen muss man das deswegen noch lange nicht. Mach deiner Freundin das behutsam klar, möglichst so, das es nicht wie ein Vorwurf klingt Und mach das möglichst auch, wenn ihr beide allein seid, sonst ist ihr das vielleicht peinlich vor den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
27.11.2015, 13:45

Ich danke dir für deine Antwort und dass du dir Zeit genommen hast mir zu antworten und alles durchzulesen! Danke :) Gruß

0

Ich sehe es genau so sag ihr deine meinung.Wenn sie sauer wird dann lass sie renn ihr nicht hinterher.Ihrgendwann kommt sie selbst zurück wenn sie sieht das du nicht nach lässt.

Ps.Vampire diaries ist echt eine coole Serie ich würd sie mir an deine stelle anschauen wenn du langewile hast.;)Nur als Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sie guckt und was nicht :D"
Und ich habe ihr also meiner Freundin humorvoll (!!!) zugestimmt.
Meine beste Freundin gab mir wieder einen Bit**blick und hat mich vollkommend ignoriert.
Nach dem Unterricht haut sie ab und sucht sich ihre nächstbesten Freunde und erzählt denen, ich hätte den Fehler gemacht!! Und dass ich mich entschuldigen soll!

Ist das nichr erbärmlich? Wie denkt ihr?
Lasst es mich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?