3 Antworten

Hhhhhh... Der Mann ist lächerlich. Affig. Der weiß gar nicht, was Shirk ist. Hhhh grüßen nennt er Shirk. Grüßen ist anbeten. Hhhh Dann darf er auf der Straße keinen Menschen grüßen. Möge Allah solche unwissenden Menschen rechtleiten. Amin. Koranite wahrscheinlich...

Das kann natürlich nur Gott beurteilen, aber ich persönlich denke, dass das kein Shirk ist, weil du sie ja nicht anbetest und um Rechtleitung bittest...im Gebet grüsst man ja auch Mohammed (Friede und Segen sei mit ihm) und seine Familie soweit ich weiss.

Aber wie gesagt, weiss es der allmächtige und allwissende ALLAH am besten!

Engel sind nicht Fehlerfrei. Bestes Beispiel: Luzifer.

Aber auch in Offenbarung steht drin, dass Engel Buße tun sollen. Entsprechend haben sie etwas falsch gemacht.

Engel Begrüßen klingt nach Shirk, falls ich es verstanden habe.

Was möchtest Du wissen?