das ist doch schwul oder

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r konig456,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ja, sowas machen "Kleine" Jungs eben ;) Die benehmen sich doch immer so albern... Selbst bei mir in der Schule , die aus der 10ten Klasse sind noch so drauf!!!

Wie wärs wenn Du ersteinmal richtg schreiben lernst.

und wo ist das problem daran.. ? Schwule sind auch nur menschen ;) Und es ist doch offensichtlich , dass das nur "spaß" war ! Wenn dich sowas stört sag es ihnen oder guck weg..

das ist nicht schwul das ist bescheuert xD

es ist eher dämlich und peinlich.

bussi im buss , na und ?

Sorry, aber sich über solche Späße anderer einen Kopf zu machen ist schon mehr als peinlich.

Und wenn sie das machen, ist das nicht schwul, sondern nur peinliches Kinderverhalten.

Lass Ihnen doch den Spaß sich lächerlich zu machen. Und lerne bitte Deutsch.

eher peinlich als schwul

Alter! Das sind kleine Jokes!

Was möchtest Du wissen?