Das ist doch peinlich beim Petting :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst den weißfluss, oder ? also erfahrungen zufolge... hat da mein freund noch nie was abgekriegt. ich würd mal sagen, der apparat da unten hat beim petting ein bisschen was anderes zu tun, als den weißfluss da raus zu schleudern (: mach dir da keine sorgen, versuch dich zu entspannen und genieß es !

Würde es dich anekeln, wenn ihm etwas abgehen würde. Das wäre umgekehrt das selbe. Es ist vollkommen natürlich und nicht eklig! Diese feuchten Abgänge gehören dazu und sind normal. Lass es einfach auf dich zukommen.

mach dich nicht verrückt

Schwachsinn. So schnell kommt da nichts und selbst wenn - er ist dein Freund, vielleicht mag ers ja abschlecken ^^.

Was willst Du denn großartig machen? Entweder lässt Du es einfach zu und schaust, wie er reagiert...Oder Du blockst weiterhin ab und es passiert nie was. Entweder oder...Also, lass es doch einfach geschehen...!