das ist doch nicht normalll

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss dir mal sagen ,ich war mit 12 zwar schon größer (1,58m) aber bin es immer noch (Ich bin jetzt 15 und habe über die drei jahre nicht einen cm an größe gewonnen) ich bin die zweitkleinste in meiner Klasse doch ich muss sagen ,es ist keineswegs schlimm ... man ist wie man ist und man muss lernen ,sich so zu lieben bzw zu mögen Nun mach dir keine sorgen ;)

Und in der heutigen Generation ist fast kein Busen in dem alter echt ;D nur zu gut in 7ten und 8ten Jahrgängen zu beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch alles,vielleicht fängt bei dir die Pubertät erst ein bisschen später an,aber das kommt noch alles,wachsen wirst du bestimmt noch,mach dir mal da keine Sorgen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' Dir keinen Kopf! Es gibt eben kleine, große, dicke, dünne, gelenkige, kluge, sportliche, nachdenkliche, und was weiß ich für Menschen. Mit der Information, dass Deine Eltern auch relativ klein waren (warum in der Vergangenheitsform?) beantwortest Du Deine Frage quasi selbst.

Außerdem hast Du noch mind. sechs Jahre, in denen Du noch wachsen kannst und tendenziell sind die Kinder größer als die Eltern.

Also: Die Basis chillen und Du sein -alles ist gut!

derFranek :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du pech und hast die größen deiner Eltern geerbt. reg dich nicht auf... du bist erst 13...dein busen und alles abdere was dich interessiert entwickelt sich im laufe der Zeit... vorallem jetz wo du am Anfang der Pubertät bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell. Auserdem sind nicht alle menschen gleich groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ebenfalls 13 und ein Mädchen..bin 1,64 m groß :) Du wirst sicherlich noch wachsen :) Du bist ja jetzt in der Pubertät..da verändert sich der Körper sehr :) Keine Sorgen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daas ist genetisch veranlagt. aber chill. du wächst bestimmt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrogenkabonat
01.07.2014, 19:03

es ist halt irgenwie auch immer sehr erniedrigend

1

Was möchtest Du wissen?