Das ist doch nicht normal oder (w/15)(m/16)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Es ist nicht gut in deinem alter nacktbilder zu versenden. Wenn er immer nach solchen Bildern verlangt ist er vor allem an deinem Körper interessiert und am sex und nicht an dir als Person. Außerdem ist er selber mit 16 noch ziemlich unreif und könnte deine Bilder ins Internet stellen weil er sich entweder der folgen für dich nicht bewusst ist oder es gerade deshalb macht. Glaub mir diese Bilder kriegst du nie wieder aus dem Internet! Und wenn du ihm trotzdem unbedingt Bilder schicken möchtest dann wenigstens ohne Gesicht. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 15:17

Ich hab wenn ich ihm welche geschickt habe sowieso nur ohne Gesicht und auch nur ganz selten .Und es sind auch keine Ganzen Nachtbilder ich hab immer noch was an . Meistens schicke ich im nur mein Gesicht wie ich z.b.Zunge raus Strecke oder so

0
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 15:21

ok mache das jetzt so wie in der eine Antwort gar keine Bilder mehr und wenn er fragt schreibe ich ein Fach weiter über was anderes

0

Auch wenn es Dein Freund ist, solltest Du seeeeeeeeehr vorsichtig sein, was Du da für Bilder von Dir schickst. Wenn es Nacktbilder oder anzügliche Bilder sind, so hat er Dich für immer und ewig in der Hand. Ich will nichts Böses, aber überlege es Dir gut! Und nein, gleich sauer zu werden, ist höchst unnormal und bescheuert. Dem würde ich gleich gar keine fotos mehr schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 14:58

wenn ich was schicke mit weniger Kleidung dann ohne meinen Kopf. und nacktbilder schicke ich niemals

0
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 23:31

ne ich hab eine Dickkopf wenn ich was nicht will kriegt mich keiner dazu

0

DU solltest das gänzlich lassen. Egal ob mit wenig Kleidung und ohne Gesicht. Das geht nie gut aus und du wirst dich schlecht fühlen.

Zum dem Thema Kamera kaputt: Sag ihm doch einfach mal, dass du Bilder von ihm machen möchtest mit deiner Kamera, wie er eben solche Posen macht, ganz nackt, fast nackt, je nachdem. Dann schau wie er reagiert. Jedenfalls ist sein Verhalten nicht wirklich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 15:08

wir sehen uns im Moment nicht wirklich oft da ich seit 2Monaten nicht zu Hause bin

0

Der Junge will nur deinen Körper und nicht dich als Person. Außerdem ist er mit 16 Jahren noch ziemlich unreif und könnte die Bilder ohne dein wissen ins Internet stellen. Pass bitte auf dich auf und wenn du ihm unbedingt solche Fotos schicken möchtest dann schick welche ohne dein Gesicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Mir ist sowas schon mal passiert und glaub mir die Bilder kriegst du nie wieder aus dem Internet raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normal ist sein Verhalten nicht.

Du solltest den Freund entsorgen. Kein Mensch weiß, was er mit den Fotos anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN das ist nicht normal. Wenn ihr euch trennt kann er deine Fotos überall rum schicken, auch wenn ihr noch zusammen seit. Ich würde das komplett lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 14:56

wenn ich Bilder schicke dann ohne mein Gesicht drauf ,also die mit weniger Kleidung

0

Leider klingt das nicht sonderlich gesund. Wenn du nicht möchtest, tu es nicht. Wenn er dann sauer ist, soll er sich abreagieren oder sich verabschieden. Klingt knallhart aber leider wäre das so das beste für dich und evtl. sogar für ihn, da er dann vielleicht checkt, dass dieses Verhalten so nicht klargeht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 15:19

Leider mag ich ihn zu sehr ,aber ich versuche es mal schicke ihm keine Fotos mehr und wenn er nach fragt antworte ich nicht und schreibe einfach weiterb

0
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 23:28

wenn ich ,,Nein,, sage dann will er wieder diskutieren und wenn ich anfange über was anderes zu reden dann wahrscheinlich nicht aber jetzt bin ich neugierig was er sagt wenn ich nein sage also ich denke ja er wird sagen das das keinen sinn hat und so was und mir am nächsten Tag wieder schreiben. und wenn nicht dann hab ich halt Pech

0

Das wäre höchstens  normal, wenn ihr keine Beziehung hättet. Anscheinend mag er dich nur wegen deinem Aussehen und will sich an dir aufgeilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 14:55

Ich bin nur nicht wirklich schön deshalb macht das keinen Sinn

0
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 14:59

Ich mache ja eben nicht was er will und das gefällt ihm nicht

0
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 15:03

Und wieso ist das normal wenn wir keine Beziehung hätten ?

0

Hi,

in diesem Alter solltest du keinem einzigen (N)a(c)ktbilder zusenden. Beziehungen halten in dieser Lebensphase nicht besonders lange und Jungs denken nur mit dem Johannis und sind linke Hunde am Ende der Frezndschaft. Da landen dann deine Bilder zu 100% auf den Smartphones sämtlicher Klassenkameraden.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 23:23

Keine nackt Bilder nur mit weniger Kleidung und wenn nur ohne Gesicht

0

Befördere deinen Freund zum neuen Status Ex-Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
23.07.2016, 14:56

warum ?

0

Was möchtest Du wissen?