Das ist doch nicht normal mit 13 noch immer heimweh zuhaben!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

des ist eig. net normal ich war ne woche im schullandheim (ich bin erst 11 gewurden) und des hat mir nichs ausgemacht ich hätte da noch 10 wochen bleiben können. du kannst vll fragen warum sie deine freundinen nicht mag? und wenn es wass wo deine freundinen angeht zb. dass die immer unhöflich sind kannst du sie ja vll übbereden dass sie sich höflich benehmen( nur zum bs.) hoffeltlich konnte ich dir helfen chickenlegs2010

Nur weil man Heimweh hat ist man doch nicht gleich eine Schla.mpe! Was geht denn mit dir? Das ist bei jedem anders. Du bist eben erwachsener &' reifer als sie (was man von dem Text hier nicht gerade behaupten kann). Du musst akzeptieren das sie noch nicht so weit ist &' noch an ihrem Zuhause hängt. Wenn dir wirklich so viel an ihr liegt - wieso beleidigst du sie hier so?! Das geht überhaupt nicht -.-' Wenn sie mal wieder mit dir zusammen irgendwo anders übernachtet dann versuch' sie einfach zum lachen zu bringen &' sie abzulenken ;D Wenn sie nicht ohne ihre Teddys kann, dann ist das eben so. Da ist jeder Mensch anders &' das muss man akzeptieren - sie wird sicherlich auch bald reifer (; Sei' nicht sauer auf sie! Versuch' sie zu überreden indem du ihr die Sachen die dort Spaß machen aufzählst (: Liebe Grüße &' Viel Glück ^-^

Wenn du schon 13 naja sagen wir 10 Jahre lang IMMER zu deiner Cousine gehen musst + sie nie zu dir wird es lw. Und ich hatte keinen Bock zum schreiben. Ich komme auch nicht von Deutschland :P -.-'

0
@ZoeZoeZoe

Wieso langweilig?! Hauptsache ihr beide seid zusammen - oder nicht? Auch wenn du nicht aus Deutschland kommst, sie hat den selben Weg wie Du (; Stimmt schon - ist dumm das immer Du kommen musst &' du willst auch mal mit ihr zusammen bei dir sein, aber was hat das mit deinem Problem zu tun? Dein Problem ist es doch das sie immer so schnell Heimweh bekommt &' deswegen nicht zu deiner Party usw. kommt. Gib' ihr noch ein bisschen Zeit, sie wird sicherlich auch bald reifer in der Sache (:

0
@Jasmin8

Sie hat sich vor 2 Jahren einen Winey Po oder so was auf Weihnachten gewünscht!!! Die wird niemals reif

0

Rede mal mit ihr in Ruhe, vielleicht hat ihr Heimweh irgendeinen Grund auf den bisher keiner gekommen ist.

lass sie doch, wenn sie nicht will

Es ist einfach nicht normal mit 13 mit 4 liegt das noch so drin aber nicht mit 13

0

Was möchtest Du wissen?