Das ist doch nicht ernsthaft so schlimm, oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall schlimm und muss ernst genommen werden.

 Vielleicht könnten ihre älteren Freunde ihr helfen oder sie könnte die Klasse oder Schule wechseln. Ich kenne Leute, die schon mal gemobbt wurden und denke das Schule wechseln am besten wäre, da sie so diese Menschen nicht mehr sehen muss. Hört sich jetzt an wie: Am besten läuft sie vom Problem weg, aber ich denke dass sie nun wo sie gemobbt wird nicht so einfach "rauskommt" und vor einem Wechsel und auch allg. jetzt finde ich es wichtig, das sie an ihrem Selbstbewusstsein,Selbstwertgefühl u.s.w viel arbeitet, damit  sie lernt sich zu wehren und nicht zwei mal im Leben die Erfahrung macht gemobbt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing ist schlimm und da kann man nicht viel machen. Es ist einfach asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen ihr die älteren Freunde helfen und den kleinen pissern Respekt beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?