Das ist doch nicht Amy Winehouse! oder?

Bilduntertitel eingeben... - (Foto, Fotografie, Berühmtheit)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde sie und ihre Musik schreklich. 35%
Ich finde sie und ihre Musik toll. 29%
Sie schreklich, Musik gut 29%
Ich finde weder sie, noch ihre Musik gut. 6%

8 Antworten

Ich finde sie und ihre Musik toll.

Ich mag Amy total und ihre Stimme genauso... sie war ein toller Mensch und sie hat mit Seele gesungen...im Herzen lebt sie immer weiter...das auf dem Bild ist sie..da war sie noch jünger..ich schätze mal ungefähr 20:)

Ich finde sie und ihre Musik toll.

ich liebe amy winehouse und das ist sie ganz klar,da ist sie 18 oder 19 jahre alt und vor crack und co. sie hat 10000000 probleme und wenn man drogensüchtig ist ist es auch nicht leicht wieder clean zu werden,spreche aus erfahrung. ich kann leute nicht verstehen die sich das maul zerreißen obwohl sie keine ahnung von ihr haben.sie hat so viel talent aber muss raus aus ihrem umfeld.das was viele leute nicht wissen ist das es in der musikbranche eigentlich ganz normal ist drogen zu nehmen.selbst ihre manager und produzenten und wer noch alles wussten davon doch schon von anfang an und haben sie nicht unterstützt wieder clean zu werden.ausserdem sollte man nicht alles glauben was in den medien steht die wollen doch alle geld verdiehnen.

Ich finde sie und ihre Musik toll.

sie ist sehr liebevoll. sie wird von den medien immer fertig gemacht.

Was möchtest Du wissen?