Das ist doch nett normal was tun die Nachbarn sind voll laut zwischen 22 Uhr und 23 uhr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde höflich Fragen, ob sie etwas leiser seien könnten

Katzemimi2000 17.07.2017, 22:11

Ok danke kann ich auch machen

0

Du bist sicher im Recht .. aber statt Beschwerde würde ich die Nachbarn einfach mal ansprechen wenn man ihnen tagsüber begegnet und bitten, doch spät abends etwas leiser zu sein. 

Aber Nachtruhe nach Recht und Hausordnung ist eins .. wer geht denn um 22:00 schlafen ? .. ist das wirklich so störend ? Oder muss man nicht im Mehrfamlienhaus eine gewisse Toleranz mitbringen, was die Aktivitäten der Mitbewohner angeht ?

Katzemimi2000 18.07.2017, 20:17

Danke ich versuche sie lieb anzusprechen.

0

Ich würde zunächst den Vermieter ansprechen. Wenn der keine Abhilfe schafft, kannst Du Dich immer noch an die Polizei wenden.

Ich würde allerdings einfach den Nachbar ansprechen. Was soll denn schon passieren? Einfach mal um 22.00 Uhr durchklingeln und fragen was das soll. Wenn sie frech werden, kannst Du immer noch die Cops rufen.

Viel Glück.

Katzemimi2000 17.07.2017, 22:13

Ok danke versuche ivh

0

110!!!!🚨😏

edmuina 17.07.2017, 22:40

Weil die nachbarn laut sind die 110
Dir fehlt ja nicht nur ne tasse, dir fehlt a ganzes service im schrank

0

Was möchtest Du wissen?