Das ist doch krank: hab mich in ein Mädchen aus nem Film verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundschaft ist in die Brüche gegangen,Du warst enttäuscht,arleine-

Du siehst in der Frau nur einen Ersatz,in Filmen ist immer alles einfach,Du siehst in ihr;so eine die wäre unkompliziert,was aber nicht so ist

Würdest Du sie kennen lernen,würdest Du sehr schnell merken das alles anders ist,alles nicht mehr so Toll.

Ganz ehrlich du brauchst Dir keine Sorgen machen,es ist nicht schlimm,aber es ist keine verliebtheit, Du findest sie einfach nur toll,mehr nicht

Ich glaube das macht jeder irgendwann mal mit,ich kann mich da nicht ausschließen

Ich danke Dir für den Stern.  Alles Gute für Dich!

0

Das Gefühl kenn ich :D
Habe mir öfter vorgestellt einen menschen zu treffen der wie Asuna aus sword art online ist aber kein mensch ist so 'perfekt' und ich liebe die Fehler meiner Freundin genauso wie ihre Fähigkeiten
Wenn jeder alles könnte wären wir alle gleich also ist niemand perfekt

Ist also nicht krank sondern du musst dir einfach nur überlegen, dass es keinen Menschen gibt der so ist :D

wow ich habe jetzt erst den letzten Satz gelesen 😂 // dann is es eig relativ normal xD

0

Diese "Liebe" entsteht dadurch, dass man diese Person nur von der besten Seite kennt, die sie dort in der Sendung zeigt. Man weiß nicht,was passiert, wenn sie einen schlechten Tag hat oder einen nicht mag usw. Naja mit 18 ist das aber wirklich ziemlich selten. Das haben eher 10 jährige.

Ja das denke ich mir eben auch! Wenn ein 10-jähriger sagt er liebt die und die aus sowieso. Dann okay.
Aber ich bin 18!! Shit happens was geht hier schief! Was ist los mit mir?

0

Ach was 😂😂 haut nur nich so hin (dreimal nichts geworden/ich hab kein Bock mehr)

0