Das ist doch kein Sandwichtoaster, oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das sein dass du noch einen 2. Aufsatz hast? Könnte aber auch eine Art Waffeleisen sein. Kannst du ein Foto posten?

schnabeltier 17.06.2011, 14:25

Nein, kein zweitere Aufsatz. Die Platten sind fest. Ein Waffeleisen ist es definitiv nicht. Foto habe ich leider auch gerade nicht zur Hand. Unten ist eine runde Vertiefung, deren Mitte noch etwas tiefer geht (für Füllungen?), oben ist eine ganz flache, leicht gewölbte runde Fläche, am Rand leicht gemustert. Damit wird man wohl den Deckel des ganzen formen... Hab aber keine Ahnung, was da rein kann oder darf... :-(

0
schnabeltier 17.06.2011, 14:26

Nein, ist es definitiv nicht. Ich habe noch einen richtigen Sandwichmaker mit auswechselbaren Platten - u. a. Waffelplatte.

0

Waffeleisen vielleicht?

Was möchtest Du wissen?