Das ist doch kein Fußpilz?

8 Antworten

Hallo, ich denke es könnte auch einfach trockene und abgestorbene Haut sein. Das müsste dann mit Peelen und gut eingecremen ( allgemein Pflege ) schnell weggehen.

Meine Tante hat auch sehr raue Füße und die haut schält sich aber auch der Arzt kann außer Fußcremen nichts empfehlen.

Wenn aber dein Arzt gesagt hat dass es Fußpilz ist will ich da auch gar nicht abstreiten, ich bin ja kein Arzt und habe nur meine eigene Meinung/Vermutung

Viel Glück... Lisa-Marie:)

Ich denke, wenn der Arzt hier Fußpilz festgestellt hat, dann solltest du davon ausgehen, dass es auch ein solcher ist. Der Arzt kennt die anderen Sachen wie trockene Haut, Abschälen nach Schwimmen usw ja ebenfalls. Halte dich daran und benutze die Creme, so wie der Arzt das angeordnet hat. Danach laß das nochmal untersuchen.

Damit ins Schwimmbad zu gehen, das wäre unverantwortlich. Es ist zwar nicht gleich tödliche (für kleine Kinder u.U schon), aber wenn ich mir vorstelle, dass da jemand herumläuft und seinen Fußpilz an alle verteilt ....

Doch, das ist möglich! Allerdings solltest du nochmal zum Arzt damit gehen (HAUT! Arzt) und da mal eine Kultur von machen lassen, dann weiß man sicher was es ist! 

zehen jucken

ist es normla das es zwischen den zehen manchmal juckt?? oder hat man direkt fußpilz

...zur Frage

Ist das Fußpilz?

Ich habe das seit vllt 2 wochen was ist das

...zur Frage

Ich habe doch etwa nicht Fußpilz oder?

Zwischen zwei meiner Zehen habe ich schon seit längerer Zeit blasenartige Hornhaut oder so. Es tut nicht weh oder juckt aber ist sehr lästig. Blasen gehen aber nach längerer Zeit von selbst weg, ist das dann etwa Fußpilz was ich habe??

...zur Frage

Ich habe nun das dritte mal Fußpilz der alle paar Wochen wiederkommt. Wie bekomme ich den endgültig weg?

Also dieses hatte ich bereits Anfang des Jahres Fußpilz, der echt hartnäckig war, drei Monate später hatte ich dann auf einmal erneut Fußpilz und erst vor drei Wochen sogar Leistenpilz, der laut Hausarzt vom Fußpilz dorthin übertragen wurde. Ich dachte dann das nach der Behandlung alles weg ist und ich hatte auch Ruhe. Nun habe ich erneut zwischen fast allen Zehen Fußpilz. Ich habe keine Ahnung warum der immer wiederkommt und so harnäckig ist. Ich Creme das nun erneut ein und das wird auch wieder besser, aber irgendwie muss man den doch dauerhaft weg bekommen.

...zur Frage

hab ich fußpilz? oh man!

Ich bin 14 jare alt und ich bin am überlegen ob ich vlt fußpilz habe! Also ich hab nichts zwischen den zehen aber am großen zeh ( nur am einen Fuß ) ein paar Bläschen, ich hab sie ausgedrückt da kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Außerdem sind röntunge an dem zeh aber es juckt nicht .. glaubt ihr das ist fußpilz und wenn ja was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?