Das ist doch Bier oder? Warum so eklig?

Schmeckt richtig komisch und sehr sehr bitter  - (Alkohol, Wasser, Jugend)

10 Antworten

Das ist Bier.

Ich mag so ziemlich jedes Bier außer dieses, da mich der Geschmack von Becks irgendwie an Spülmittel mit abgestandenem Hustensaft erinnert.

Vielleicht bei dir auch so.

Es gibt nämlich große Unterschiede im Geschmack. Probiere mal ein paar Sorten :-).

Heineken, Astra und Flensburger dürften ganz gute "Anfängerbiere" sein.

Es macht auch einen Unterschied, ob du es direkt aus der Pulle trinkst oder in ein Glas schenkst und ob du es kaltstellst oder nicht. Wenn du für dich ein "Bierschen" trinkst, würde ich es immer einschenken. Beim Grillfest darf es auch mal direkt aus der Flasche sein.

Falls du gar kein Bier magst: Das ist doch nicht schlimm.... Du musst das nicht trinken^^.

Bei Schnaps isses ähnlich. Wenn es fies schmeckt und du beim Schlucken fast würgen musst, haste Fusel für Alkis gekauft oder irgendwas, was du einfach nicht magst. Billiger Vodka schmeckt nach Spiritus und hat keinerlei Geschmack *bääähhh*. Das kriege ich auch nicht runtergeschluckt. Guter Vodka dagegen hat einen weichen Geschmackund schmeckt wenig bis gar nicht "spritig". Ist dann aber auch etwas teurer und nicht für 2,99 zu haben.

Kenn ich, das Gefühl.

Bier, Schnaps, Wein, etc.
Schmeckt mir so gut wie gar nicht.

Ein Glas Champagner zur Feier des Tages?
Rausgeschmissenes Geld da es mit dem ekelhaften Geschmack eh im Abfluss landen wird.

Gibt nur wenig Alkohol, der mir schmeckt.

Biermixgetränke sind in Ordnung, z.B. Erdbeerbier oder Kirschbier schmeckt gut. (getestet auf Mittelalterfest )

Sherry ist auch was Feines.

Met, aka Honigwein,  ist einfach Muss!

Vodka, wenn schnell geschluckt, ist einfach, schnell und effektiv um sich einen hinter die Birne zu kippen.
Oder um warm zu kriegen.
Je nachdem :-)

Das wars auch schon.

Hab jetzt noch nicht so viel Alkohol probiert da mir der meiste Alkohol einfach gar nicht schmeckt.

Kann dich jedenfalls verstehen, der meiste Alkohol den Normalsterbliche regelmäßig trinken, bringt mich regelrecht an die Brechgrenze.
Geschweige denn dass ich dafür Geld hinlegen würde.

Sieh es mal so, wenn du nicht regelmäßig saufst, rauchst oder kiffst, sparst du ordentlich Geld und es schont die Gesundheit! :-)

Hahaha

Ok war richtig so , wenn ich da so n paar kumpels anguck xD

Also ich fands auf anhieb lecker.

Und ja es schmeckt bitter , alkohol schmeckt halt speziell , ist nicht jedem sein Fall.

Mango zusammen mit Schale mixen und trinken?

Ich weiß es hört sich eklig an, aber ich habe eine Mango mit Schale gemixxt es war sehr bitter und gallertartig zäh. Hatte es noch über Nacht in einem Kupferbecher aufbewahrt. Naja, war nicht so mein Geschmack. hat bitter giftig im Nachgeschmack geschmeckt ,- die Schüssel hat dann der Hund bekommen. wie kann man es verzehrfertig anrichten?

...zur Frage

Lieber Wein etc. als Bier?

Alle meine Freunde trinken lieber Bier aber ich mag Bier einfach nicht. Ich trinke lieber Wein oder Sekt/Fruchtsekt weil es mir einfach besser sc schmeckt und auf Partys/ Geburtstages auch lieber Schnaps aber auch nicht zu viel. Meine Freunde trinken zb. 3 Bier und ich 2 Schnaps und ein Glas Sekt. Also nur als Beispiel. Ist das normal das ich einer der einzigen bin der lieber Sekt Wein schnaps und Likör als Bier trinkt.

Bin 16 meine Freunde auch

...zur Frage

Findet ihr soetwas eklig?

Ich hab mir auf einer party ein bier mit einem typen geteilt, wir haben auch ziemlich lange rumgemacht... Irgendwann wollte ich dann einen schluck bier, doch er hat mir die flasche nicht gegeben. Er nahm dann selbst einen schluck, lies diesen aber in seinem mund und hat mich so geküsst, also habe ich das bier aus seinem mund getrunken... Findet ihr das eklig oder würdet ihr soetwas auch machen, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ab wie viel Bier merk ich was?

Moin Leude Bin m16 wiege 65 kg und bin 1,82m groß. Habe bisher noch nie Alkohol getrunken, wirklich keinen einzigen Schluck und bin am Samstag auf ner Party. Haben vor da ein Trinkspiel zu machen. Die anderen müssen pro ,, Fehler,, (ist jz mal egal was fürn Spiel) einen Shot Vodka drinken. Da ich noch nie was getrunken hab und nicht ganz geistesgestört bin hab ich das natürlich abgelehnt. Jetzt bieten die mir an pro Fehler einen Shot Bier zu trinken. Deshalb wollte ich mal fragen ab wv Shots Bier ich was merken würde, auch wenns nur minimal ist. Würde dann maximal so viele trinken. Hoffe ihr könnt mir Pi mal Daumen sagen wie viele ich dafür mit meinen oben genannten Daten bräuchte. Ich weiß jeder verträgt unterschiedlich viel, aber eine gewisse Toleranz sollte da doch einschätztbar sein oder? Und kommt mir nicht mit Sachen wie trink garnichts, bin da wirklich seeeehr vorsichtig.

...zur Frage

Wieso schmeckt mir Bier nicht?

Ich bin Gelegenheitstrinker und kann Whisky, Vodka etc. viel leichter ertragen als Bier. Ich kann diese auch schneller trinken. Wieso schmeckt mir Bier aber nicht? Ich bin der Einzige aus meinem Freundeskreis, der kein Bier mag.

...zur Frage

Gehört Glühwein zur Gruppe von hartem Alkohol?

Man unterscheidet doch häufig zwischen unterschiedlichen alkoholischen Getränken, wie z.B. Bier oder hartem Alkohol. So weit ich weiß, gehört Vodka und Schnaps zum sogenannten harten Alkohol. Gehört Glühwein auch zur Gruppe von hartem Alkohol oder ist das in der gleichen Kategorie, wie bspw. Bier?

Und fühlt man sich von einer Tasse Glühwein mehr betrunken, als wenn man eine Flasche (0,5l) Bier trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?