das ist der hammer hatte mega Übergewicht gehabt und am anfang der Diät hatte ich den BMI rechner benutzt da stand sie müssen dringend zu einen Doktor gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch 22 Kilo abgenommen. Habe aber nichts weg gelassen was gut schmeckt.... Kommt nur auf die menge an und was man isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
05.05.2016, 12:25

ich hab die ganze zeit nur darauf geachtet das ich gesund esse keine Cola oder fettige Sachen kein weissbrot und so hatte auch meisten hunger gehabt aber biss jetzt ist ok so Respekt das du auch so viel abgenommen hast ich fühle mich aufjedfall viel besser und fiter

0

Und wie genau lautet jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?