Das ist das beste Parfum das ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TheMadame,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hallo TheMadame, nach dem besten Parfüm zu fragen ist sehr relativ! Stell doch die Frage in Zukunft etwa so: Welches Parfüm gefällt euch am besten? Oder beschreibe deinen Typ und suche nach gleichen Typen, die dir ihren Duftfavoriten verraten. Es gibt einen Duft der heißt "Le Dame". Der würde schon mal zu deinem Namen passen und ist ein edles Tröpfchen :-). Bekommst du bei parfueme.de

TheMadame 03.02.2010, 15:42

Danke nehm ich mir zu herzen

0

Harem find ich klasse zieht die männer auch an die riechen das gern ;-) grins

Für Mann oder Frau? Ausserdem sind geruchs-gescmäcker verscheiden ^^

TheMadame 02.02.2010, 20:21

Frau

0

Kenne mehrere richtig Gute. Ich unterscheide auch zwischen Sommer - oder Winterduft!

Ich suche das perfekte Parfum

das erste von christina aguilera ist toll und eines namens "ming shu"

für mich (und ich bin weibl.)

Jovan Musk Oil.

Bezahlbar, ergiebig und langanhaltend.

Hypnotic Poison von Dior.

Lou Lou oder Triseur

Was möchtest Du wissen?