Das is jetzt ein schock für mich!die eltern meiner besten freundin haben mich angezeigt!

5 Antworten

wenn du es nicht warst, passiert dir auch nichts. Wenn die Eltern das behaupten, aber sie können es nicht beweisen, dann macht die Polizei auch nichts. Es bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück. Deiner Freundin solltest du klipp und klar sagen, dass du es nicht fair von ihr findest, wie sie sich verhält dann wird sich zeigen ob eure Freundschaft bestehen bleibt ode nicht. Von der Familie würde ich mich fern halten, vorallem NICHT mehr in deren Wohnung gehen

Also ich würde deiner Freundin ein Brief schreiben wo steht das du sauer/traurig bist....und wenn du es nicht warst kann die Polizei auch nichts machen. Wenn aber Fingerabdrücke auf dem Portemonnaie von dir sind(wenn sie es finden)oder sie das Portemonnaie bei dir zu Hause gefunden wird stehen die chancen für dich nicht mehr so gut. Und rede mit deinen Eltern. Viel Glück;)

und wenn das porte mannaie nICHT gefunden wird was dann?was kann die polize dann noch machen??meine eltern wissen es schon längst!danke!

0

Weshalb bist du denn enttäuscht von deiner Freundin? Sie hat dich doch nicht angezeigt! Und bei Verdacht haben die Eltern das gute Recht, das zu tun! Die Polizei wird dann alle weiteren Schritte in die Wege leiten!

Was tun, wenn mein Fahrrad geklaut wurde?

Als ich Schützenfest wieder kam, war mein Fahrrad weg. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie sagt man jemanden das man ihn liebt?

Wie kann man jemanden am besten sagen das man ihn liebt so das er es auch glaubt und erwidert oder wann is der beste zeit punkt ich meine man kann es ja einen nicht sofort sagen wenn man sich erst 1 oder 2 tage kennt und wie sagt man es dann am besten so das sie sich freut?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich ewig angelogen

Also :) ich bin ziemlich schlecht In Mathe und meine Eltern haben mich iwan auf Matheschwche testen lassen und der Test war positiv. Dann musste ich noch zum Psycho doc etc. aber heute hab ich von meiner freundin erfahren (besten freundin) das meine eltern ihrern eltern erzählt haben das ich leichtes adhs habe oder so , das weiß sie schon seit kanpp einem montag. und ich bin verdammt sauer auf sie und meine eltern das sie es mir nichts gesagt haben, es geht ja immerhin um mich. sie sagt meine eltern wollen es mir sagen weil sie denken ich würde einen ´anfall, bekommen. sie haben mir so (nicht verschreibungspflichtig) tabletten zur konzetration bekommen, aber ich hab mir einfach nichts dabei gedacht. jetzt bin ich einfach nur sauer, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich meinen eltern sagen das ich rauche? (14)

Hey leute.. Also meine frage an euch is, wie ich meinen eltern am besten und am schonensten sagen kann das ich rauche. Ich bin 14 und mein dad raucht auch, aber meine mum nich, die is die absolute anti raucherin.. Ich glaub meine eltern ahnen schon das ich rauche, da sie es schon 2 mal gerochen hat ich dann aber immer gesagt hab das ein kumpel neben mir geraucht hat. Und immer wenn ich weg gehe sagt sie ich soll nich rauchrn ^^

PS: ich weis das es schädlivh ist also bitte sagt nicht das ich einfach aufhören soll..

Danke svhonmal :)

...zur Frage

Harry Potter Studio in London!

Hallo! Ich würde gerne demnächst, wenn ich nach London fahre, zum Harry Potter Warner bros Studio. Meiner besten Freundin is das mit Transfer aber zu teuer. Glaubt ihr es is ohne billiger? Sollten wir Taxi fahren? Oder mit der Bahn?

...zur Frage

Empfindet meine BFF mehr für mich?

Hallo!

Ich (weiblich) bin schon seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin (weiblich) befreundet, und wir verstehen uns schon immer 1A super! (Wir sehen uns aber seeeeehr selten weil wir weit auseinander leben. Wir Skypen und schreiben dafür aber jeden Tag mehrere Stunden!) in letzter Zeit sagt sie mir aber immer mehr wie sehr sie mich braucht und ist empfindlicher wenn ich etwas mit anderen Mädchen oder Jungs mache. Das war früher nie so ausgeprägt! Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt und sie hat geschrieben wie schön es ist meine Stimme zu hören. Sie malt auch öfter Bilder für mich, was natürlich total niedlich ist. Sie sagt auch immer wie falsch ihre anderen Freunde ist und das sie so froh ist mich zu haben. Reagiere ich über, oder steckt da mehr dahinter als freundschaftliches lieben? Ich bin da echt kein Experte bei sowas, wir sind auch beide erst 15. Immer wieder sagt sie das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie ohne mich nicht leben könnte (natürlich würde sie sich nicht umbringen oder sowas).

Ich würde einfach gerne wissen was Außenstehende davon denken...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?