Das is dringend bitte Helt mir ich will nur zwei oder drei Shugar Glider oder Frettchen aber meine Mutter 😭😭😭😭😭😭😭😭?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei Deinem Hund ein guter Freund und schau,das es Ihm immer gut geht! Wenn Du älter bist und eine eigene Wohnung hast,kannst Du Dir die Tiere kaufen,die Du gerne magst! Freu Dich,das Du einen HUnd hast,der ist sowieso der beste FReund. Andere haben nicht mal das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weinst schon seit 2 Tagen und hast deine Mutter immer noch nicht weich gekocht?
Was hast du nur für eine böse Mutter. (Ironie aus).

Ich hoffe, sie bleibt bei ihrer Linie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also ich finde es erst einmal Besorgnis erregend, dass du dich nicht auf ein Tier fest legst... Eine Ratte wird max. 3 Jahre und kurzkopfgleitbeutler locker 15 Jahre. Alle Tiere sind so unterschiedlich in der Haltung. Wenn einer schon sagt "ich WILL unbedingt das... Oder das... Oder das..." das finde ich nicht gerade sehr fürsorglich und gut informiert... Tut mir leid, aber eine bessere Antwort kann ich dir nicht geben...
LG Ruth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverLostRuth
26.04.2016, 20:12

und du weinst seit 2 Tagen deswegen? Deine arme mum... Du manipulierst sie damit...

2
Kommentar von Lamacorn123
26.04.2016, 20:18

Tut mir leid das ich das so undeutlich geschrieben hab ich will Sugar Gliders ich hab nur als Beispiel Frettchen genommen die möchte ich auch haben aber bei Den Hörnchen hab ich mehr Chance

0
Kommentar von ForeverLostRuth
26.04.2016, 20:24

Die werden 15 Jahre alt... Sie brauchen nicht nur ein geeignetes Gehege, sondern auch freigang. Am besten einen ungiftigen zimmerbaum auf denen sie tagsüber sein dürfen. Hast du den Platz dafür? Hast du jeden Tag zeit sie mehrere Stunden im Freilauf zu lassen, und das 15 Jahre lang?

1
Kommentar von ForeverLostRuth
26.04.2016, 20:26

und dein Hund? Wenn du nicht aufpasst schnappt er hin...

1

Deine Mum schreit dich deswegen an? Sag doch einfach, dass du ein Tier willst, dass weiger Verantwortung brauch als ein Hund, genug um zwei Tiere zu halten. Oder mach mit ihr nen Deal: ( Keine Ahnung was für einen, einer, der gut genug ist) 

ps: Dein Hund heisst Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamacorn123
26.04.2016, 20:20

Ne sry hab mich verstieben 😂

0

wenn deine Mutter für die Kosten aufkommt, was ich hier mal vermute, hat sie jedes Recht dir diese Haustiere zu verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du 18 bist. Zieh aus und dann kannst du dir soviele Tiere holen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
26.04.2016, 22:35

Bitte nicht noch einen animal hoarder.

1

Kurzkopfgleitbeutler... bitte bei deutsch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamacorn123
26.04.2016, 20:23

Ok danke für die Antworten auch wenn sie nicht alle was gebracht haben 😬 jz hab ich nur noch das Problem wer auf die aufpasst wenn wir wegfahren oder so weil wenn ich jemanden finde bekomm ich sie aber gibt es sowas wie Hundeaufpasser nur halt Kleintieraufpasser 😂 das is nur so ne Frage

0
Kommentar von Arrowfighter
26.04.2016, 20:24

"sugar glider" werden im deutschen Kurzkopfgleitbeutler genannt.

1
Kommentar von Lamacorn123
26.04.2016, 20:49

Ich weiß tut mir leid wenn ich es anders nenne

0

Was möchtest Du wissen?