Das is alles so schrecklich... Bikini Kauf und Periode im Urlaub

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also, wenn dir das zu peinlich ist mit deiner Mutter einen Bikini zu kaufen dann geh doch mit einer guten Freundin hin. Und das mit dem Tampons, muss ich dich leider enttäuschen. Du musst Tampon nehmen weil andere Möglichkeiten gibt es glaubig nicht. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Ich war in der Klassenfahrt und wir sind an einem Tag ins Schwimmbad gegangen. ( Genau da, wo meine Tage gerade angefangen haben -.-' ) Ich hatte keine andere Wahl als ein Tampon zu nehmen. Also hab ich es gemacht. So schlimm ist es aber nicht. Sobald du im Wasser bist, merkst du es nicht :)

Ich verstehe dein Problem nicht. Um Tampons zu kaufen und zu verwenden, brauchst du weder die Erlaubnis noch die Anwesenheit deiner Mutter. Das gleiche gilt für den Bikini. Du kannst ihn alleine kaufen gehen, oder mit einer Freundin.

NIrgendwo gibt es ein Gesetz, das vorschreibt, dass minderjährigen Teenagern in Bekleidungsgeschäften keine Bikinis verkauft werden dürfen und im dm oder einer anderen Drogerie fragt niemand nach, wenn du Tampons kaufst.

Der Scanner piept und die Kassiererin will das Geld - fertig.

Für den Anfang empfehle ich dir welche mit Einführhilfe, damit lernt man die richtige Tiefe. Du wirst deine Periode bis in die Wechseljahre haben, also mindestens bis Mitte 50 - finde dich damit ab und arrangiere dich, so wie alle andern Frauen.

Im Urlaub sieht sie dich doch auch so?oder du nimmst einen Badeanzug..den Bikini  kannst du doch auch alleine oder mit Freunden kaufen gehen genauso wie die Tampons?.. und klar ist das anfangs etwas unangenehm  aber das ist völlig normal außerdem  bist du nicht die einziege.  

Hoffe ich konnte helfen😊