Das Internet öffnet wahllos neue Tabs, was soll das?

5 Antworten

Da hast du dir wahrscheinlich ein Adware auf dem PC geholt. Ein Adblocker sollte die Werbung sperren können, aber kann nichts gegen das Schließen von Tabs ausrichten.

Am besten einfach alle Browserdaten löschen, Cookies verbieten etc. und eine Antiviren-Software installieren.

Lösche mal alle Cockies,  und schaue bei den Erweiterungen/ Plugins  vom Browser nach ob dort etwas ist was dort nicht hin gehört.

Ich würde den Browser neu installieren und Mal den CCleaner laufen lassen

Ob CCleaner wirksam ist ist fraglich

0

bei mir hilft es fast immer :-)

0

Ich habe mir gestern etwas installiert und war glaube unachtsam und jz öffnen sich von alleine Tabs die immer mehr werden was kann ich dagegen tun?

Wenn sich ein Tab öffnet steht oben bei der URL etwas mit wizzcaster und verschwindet dann.

...zur Frage

Startseite bei Affiliatetheme.io definieren?

Hallo,

habe seit gestern angefangen, mir eine Nischenseite aufzubauen.

Ich bin totaler Anfänger, also bitte keine blöden Kommentare.

Hierfür nutze ich das Theme von affiliatetheme.io in Wordpress. Ich habe nun folgendes Problem.

Ich habe den Punkt "Startseite" als ersten Reiter in der Navigation hinzugefügt.

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Seite

http://hochdruckreiniger-tester.net/startseite/

Ich will aber, dass die Startseite ohne dem Wort "Startseite" erscheint.

Habe schon versucht beim Seiten erstellen, unter dem Punkt Permalink das Wort "Startseite" zu löschen, hat aber nicht funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Firefox öffnet ungewollt neue Fenster

Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn auf meinem laptop einfach nur das desktop geöffnet ist. das firefox die seiten öffnet passiert so ca. alle 5-15 minuten. auch wenn bereits eine seite geöffnet ist kommen dann noch mehr auf aber nicht als tabs sondern als neue fenster. hat das was mit cookies oder viren zu tun und hat jemand eine ahnung wie man das verhindern könnte ß danke im voreraus :-)

...zur Frage

Menüleiste in Google Chrome verschwindet automatisch und erscheint nur wenn man mit Maus drüberfährt

Die Menüleiste (Tabs, Lesezeichen) von meinem Browser Google Chrome erscheint nur wenn man mit der Maus drüber fährt, das ist seit gestern Abend so. Ich benutze das Macbook Air. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Opera und Google Chrome öffnen ständig Werbung ohne zu starten!

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem was ziemlich stört. Ständig öffnet sich Opera unerwartet (einfach so) und dann kommen immer 3 Seiten mit Werbung. http://us.quikdisplay.com/serve?pid=2136&z=94051&if=1&cb=590606114&s=19A6D51C-2D35-44DB-B412-0B01BF8D2D62&click= Und das 3 mal also in 3 Tabs. Das ist einfach so nervig es kommt eigentlich jede 5 Sekunden. Bei Google Chrome kommt irgendwas mit Buenosearch -.- Ich kann dieses Buenosearch nicht Deinstallieren :(

Bitte helft mir das ist einfach so nervig -.-

...zur Frage

iPhone 8 hängt beim Schreiben?

Ich habe das neue iPhone 8 gekauft für 800€ . Alles läuft top doch seid paar Wochen wen ich bei Instagram oder Facebook runter scrolle um etwas zu schauen dan hängt es sich öfters auf oder stoppt . Wen ich bei WhatsApp oder Internet Safari was schreiben möchte hängen die Tasten . Woran liegt es ? Das iPhone läuft nicht flüssig ..  beim scrollen und schreiben es hängt sich auf . Wie kann ich das iPhone wieder flüssig zum laufen bringen ? Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus ❤️ Danke sehr an alle antworten schon mal . Bitte Tipps die auch wirklich helfen . Ich habe schon den chase geleert und Hard reset voll oft gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?