Das Internet geht an meinem iphone nicht mehr. Ich kann mich mit dem inet verbinden,kann dann aber nichts mehr machen. Hat vill einer von euch einen tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schreibst "mit dem inet verbinden", meinst du dann dass sich dein iPhone nicht mehr in einem Wlan-Netz einwählen kann?

Wenn ja, dann mal den Wlan-Router neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingJo 30.08.2016, 07:29

Doch mit dem wlan kann ich mich verbinden,hab dann auch 3 balken,aber es funktioniert nicht

0

Entweder Neustart oder einfach mal in den Flugmodus gehen und dann wieder raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingJo 30.08.2016, 07:28

Ne,ging leider auch nicht:/

0

Das Problem habe ich auch manchmal. Versuche mal, dass iPhone komplett auszuschalten und schalte es dann nach 1 Minute oder so wieder ein. Bei mir hilft das immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingJo 29.08.2016, 09:37

Ne habe ich auch schon mehrmals versucht, geht leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?