Das in die Oper?

 - (Kleid, Outfit, Oper)  - (Kleid, Outfit, Oper)

20 Antworten

Auf dem Bild ist jetzt nicht erkennbar, wo das Kleid anfängt und wo es endet. Und du schreibst nicht, wie alt du bist. Das wäre für die Frage nicht ganz unerheblich.

Das was man sieht macht aber einen hübschen Eindruck und ich würde sagen, dass es für die Oper oder das Theater durchaus tragbar ist (nur weil manche dort im Alltagslook hingehen muss man das ja nicht nachmachen). Aber es sollte schon über die Knie gehen. Und vielleicht für die Schultern noch ein großes Tuch oder eine Strickjacke nehmen. Dann denke ich, passt es.

JA. Ich finde ja sowieso, dass wir Frauen die Welt verschönern sollten. Und die Oper ist dafür Anlass genug.

Warum denn nicht. Ist vllt ein bisschen Partymäßig aber jeder so wie er es möchte.

Ich habe schon erlebt, dass Leute in Jeans oder Jogginghose im Theater saßen (und das waren auch keine Schulkinder, sondern Erwachsene). Also, ja. Du bist dann besser als der Durchschnitt gekleidet.

Mit einer schönen Stola oder Bolero ganz sicher!

Was möchtest Du wissen?