Das in die Oper?

..... - (Kleid, Outfit, Oper) ...... - (Kleid, Outfit, Oper)

22 Antworten

Auf dem Bild ist jetzt nicht erkennbar, wo das Kleid anfängt und wo es endet. Und du schreibst nicht, wie alt du bist. Das wäre für die Frage nicht ganz unerheblich.

Das was man sieht macht aber einen hübschen Eindruck und ich würde sagen, dass es für die Oper oder das Theater durchaus tragbar ist (nur weil manche dort im Alltagslook hingehen muss man das ja nicht nachmachen). Aber es sollte schon über die Knie gehen. Und vielleicht für die Schultern noch ein großes Tuch oder eine Strickjacke nehmen. Dann denke ich, passt es.

Why not ? :D sieht elegant aus also würde ich auf ja tippen :)

Ich geh immer mit Bandshirts und so in Konzerte/Oper/Theater... Außer ich muss selbst spielen^^ Warum sich besonders kleiden als Zuschauer. Find diese älteren Herrschaften mit Pelzmänteln und extra viel Parfum immer geil, die sich präsentieren müssen und eigentlich garkeine Ahnung haben, was sie sich da eigentlich anhören ^^ (Sollte nicht auf dich bezogen sein) Will sagen - zieh an wo du Lust drauf hast ;)

Warum denn nicht. Ist vllt ein bisschen Partymäßig aber jeder so wie er es möchte.

Denke schon das das gut passen würde.

Was möchtest Du wissen?