Das Implantat beim gebrochen Bein von Kater muß raus oder kann drinnen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Menschen werden ja auch Titan-Implantate eingesetzt, und ich denke, daß es bei Tieren genau so ist: machen sie Probleme, müssen sie entfernt werden, ansonsten besteht da kein Handlungsbedarf.

Genaues sollte Dir der Tierarzt sagen können, und wenn Du mit dieser Auskunft nicht zufrieden bist, frag einen zweiten, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsste der Tierarzt Sie darüber aufklären... Ich würde sie ersteinmal drin lassen und mal nachfragen, wie das genau abläuft ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Implantate (meist aus Titan) bleiben drinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?