Das IDT High-Definition wird nicht erkannt . Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre sehr hilfreich Informationen über deine eigentliche Problem zu bekommen. Meines Wissens nach halt es sich bei "IDT High-Definition" um einen Soundtreiber. Nur warum versuchst damit was zu tun? Funktioniert der Sound generell nicht, oder nur bestimmte Teile...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
20.07.2017, 11:48

Es gibt kein Ton mehr ab! Mein Laptop erkennt das noch. Aber es kann weder instelieren oder aktualisieren. Weil es immer eine Fehlermeldung gibt

0
Kommentar von TomGamerTV
20.07.2017, 12:53

Hab ich alles gemacht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht instelieren werden kann. Und da steht auch einfach das keine Soundkarte erkannt wird. Und das halt wie du es geschrieben hast. Instelieren werden muss

0

Frage: Was ist ein IDT High-Definition?

Treiber von der Homepage des Anbieters herunterladen. Dabei auf die richtige Version (Betriebssystem) achten. Diesen Treiber dann manuell installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?