Das ich mit 15 Jahre auf das Kosmonaut Festival?

2 Antworten

Ich bin erst 14 und gehe wahrscheinlich mit Freunden hin. Bei mir kommt entweder der Vater mit oder meine Eltern füllen den sogenannten ,,Muttizettel" aus damit die Mutter eines Kumpels das Sorgerecht an diesem Abend für mich hat. An sich darf man ab 12 Jahre mit Begleitperson bis 24.00 Uhr bleiben.

LG Anna:)

Wenn du mit deinen Eltern gehst, oder mit einer Aufsichtsperson und der Vollmacht deiner Eltern, dann sollte das kein Problem sein.

Viel Spaß

Hype Festival mit 15?

Darf man mit 15 Jahren auf das Hype Festival in Köln (Hip Hop Festival)? Finde leider keine Altersbeschränkung

...zur Frage

Impericon festival mit 15 + aufsichtsperson?

Ich möchte gerne das Impericon Festvial 2015 in Leipzig mit einem Freund, welcher über 18 ist besuchen. Zu dem Zeitpunkt werde ich 15 sein, kann ich das Festival mit ihm als Aufsichtsperson besuchen, bzw auch länger als bis 22 Uhr (falls es so lang geht)? Auf Seiten des Veranstaltungsortes finde ich darüber keine Informationen

...zur Frage

Kosmonaut Festival &?

Hallo :) und zwar wollte ich Mal fragen, ob jemand Ahnung hat, ob es die Festival bändchen auch für das Tagesticket am Samstag gibt oder nur fürs komplette ? Weiß jemand, wie das bei anderen Festivals ist ?

LG

...zur Frage

hat das plötzlich am Meer festival eine Altersbeschrenkung?

Meine Freunde und ich sind 16 und haben uns für das Plötzlich am Meer Festival 2017, in Polen, Karten gekauft. Nirgendwo auf der Internetseite stand etwas von einer Altersbeschrenkung und jetzt kommen die Karten aber irgendwie nicht? An sich haben wir auch 18 jährige "Muttis" dabei, wenn das reicht

...zur Frage

(Kosmonaut-)Festival, Erfahrungen?

ich gehe bald aufs kosmonaut fetival. da ich aber noch nie auf einem richtigen festival war, bzw auch noch nie dort gezeltet habe, bin ich etwas planlos und habe einige fragen. hat da irgendwer erfahrungen und möchte mir davon berichten? :D wenn um 8 uhr einlass zum zeltplatz ist, wann sollte man ca da sein um einen guten platz fürs zelt zu finden? und kann man sich seinen platz einfach so aussuchen? kann ich jederzeit aufs festivalgelände oder den zeltplatz gehen und diese auch verlassen und wiederkommen, wann ich will? ist der zeltplatz zulässig für leute die nicht aufs festival gehen? wenn mich zb meine eltern dahin fahren, können die mir helfen mein zeug dahin zu schleppen und dann gehen, oder geht das nicht? und weiß zufällig jemand, ob es in der nähe vom festivalgelände einen supermarkt oder sowas gibt? und kann man da einfach hingehen und wieder zum festivalgelände zurück? hat jemand tipps, was man am besten zu essen mitnehmen sollte? wir sind zu zweit und einer von uns ist vegetarier, grillen zb wird da schwer haha. und allgemein, noch irgendwas das ich wissen sollte? sorry für die dummen fragen aber ich hab echt keinen plan von sowas. danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?