Das Ich Gefühl von Astronaut?

1 Antwort

Das diese Getue für nichts ihm reicht und er sich nur auf das Wesentliche konzentriert, Vorurteile vergisst und jeden als Mensch betrachtet

Wirtschaftsraum analysieren!

Kann mir jemand bitte gute Beispiele für einen Wirtschaftsraum nennen, den man analysieren kann? Möglichst einen mit viel Problemen, zu den man Strategien entwickeln kann. Der Raum sollte in der EU liegen. Ich habe jetzt lange gesucht, hab mir auch paar Städte rausgesucht, aber zu den finde ich keine informativen Quellen!

Eine weitere Frage wäre, ob mir jemand sagen kann, wie man so eine Wirtschaftsraumanalyse schreibt? Was kommt rein etc.. Muss ich dabei nur auf die Wirtschaft eingehen? Oder auch Politik z.B. irgendwelche Konflikte zwischen den Bürgern? etc..

Brauche echt Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Wie stelle ich am besten die Möbel ins Zimmer?

Hi, ich habe mir ein Klavier zugelegt und nun muss ichs in mein Zimmer stellen. Jedoch passt es nicht in meine jetzige "Möbelstellung" rein. Wie verstelle ich am besten die Möbel sodass es rein passt. Vorab schonmal sry für meinen provisorischen Raumplan.

...zur Frage

18 und weiß nicht wie ich einen Tampon benutzen soll?

Ich habe das Gefühl er passt einfach nicht im mich rein ....
Hat jemand ähnliche Probleme?
Wie kann ich einen Tampon einführen?

...zur Frage

Blasenkrebs mit allen Konsequenzen?

Hallo Gemeinde. Ich war vor etwa drei Monaten an Blasenkrebs erkrankt und bin nun operiert. Dies zieht nun alle Konsequenzen mit sich. Für mich ist das schon eine gewaltige Umstellung. Meine Frau kann sich aber kaum damit abfinden. Sachen, die wir früher viel und oft, z.B. Strandurlaub, endlos in den Bergen kraxeln und sehr spontaner Sex gemacht haben fallen nun weg. Ich habe das Gefühl, dass meine Ehe gerade ziemlich den Bach runtergeht. Hat von euch jemand das auch mitgemacht, bzw. diese Kriese bewältigt. Wäre schön mal eure Meinung zu lesen.

...zur Frage

Altern oder verjüngen sich Astronauten im Orbit?

Die Erde dreht sich ein mal am Tag um Ihre eigene Achse.

Ich bin in dieser Zeit einen Tag älter geworden. Ein Astronaut fliegt in seiner Station egal in welche Richtung mehrmals am Tag um die Erde.

Er überschreitet dadurch mehrmals die Datumsgrenze. Könnte man rein theoretisch sagen dass er älter/jünger geworden ist, bezogen auf einen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht?

...zur Frage

Hallo Leute, einhalten?

Hallo Leute, was passiert wenn ich nicht auf Toilette gehe und es die ganze Zeit einhalte? Platzt dann meine Blase oder erweitere ich so das Volumen? In meine Blase passt schon viel rein, hatte mal 0,5l (bin 14). Außerdem tut es gut, mit voller Blase auf Toilette zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?