Das "Ich-bin-kleiner-als-alle-anderen-Syndrom"

3 Antworten

Du must lernen selbstbewusst zu werden. Lass dich nicht ärgern, soll dir doch egal sein, was die anderen über dich sagen. Wenn die anderen älter werden, hören sie auf dich zu hänseln.

da kannst du nur Selbstbewust sein,einen andere Wahl hast du ja nicht.Und tröste dich Italiener und andere Südländer sind auch klitzeklein,haben aber oft ein sehr!!!großes Ego,die Dosis machts.Wie groß und wie alt bist du jetzt?

12 und vielleicht 1.40 m groß

0

Das ist eben so, einer ist immer der größte und der andere der kleinste.
Denk Dir nichts dabei, wenn sie Dich ärgern, reagiere einfach nicht.
Dafür kannst Du vielleicht etwas, was die anderen nicht können.
Du wächst ja noch mindestens bis 21. Manche machen eben früher einen
Schub, die anderen später. Machst Du Sport? Das stärkt auf jeden Fall
Dein Selbstbewußtsein.

Würmer im Mehl - was nun?

Aussortieren oder mitessen? Beides geht nicht. Was meint ihr, bitte um Tipps... wie kommt das bloß? Wollte nicht sagen, daß es Westmehl ist... jetzt kriege ich dann sowieso eins an die Backe, nicht wahr?

...zur Frage

Seit 28.04.14 nur 10 cm gewachsen , normal?

Ich bin in all den Jahren nur 10 cm gewachsen. Bin jetzt 16 & nur 165cm klein. Kann es sein das der Wachstumsschub noch kommt? Denn 10 cm sind meiner Meinung nach wenig. Mein Bruder z.B ist ein Jahr jünger und 173cm groß. Mein anderer Bruder der 12 ist ist einen halben Kopf kleiner als ich. Das macht mir schon komplexe das ich so klein bin.

...zur Frage

Hallo ich habe meine Weisheitszähne ziehen lassen und nun ist es geschwollen wie kriege ich es weg

Ich habe morgen ein Auftritt und ich will nicht dass man die Schwellung so arg sieht wie nun dess dass sieht nich so gut da aus

...zur Frage

Habe seit 2 monaten nackenverspannungen/ziehen am kopf merke das mein kleiner finger ist leicht taub ist, kann das von der hws kommen?

...zur Frage

Bild bearbeiten - Kopf rausschneiden + einfügen auf anderes Foto

Kann mir jemand ein freies Program nennen, mit dem ich sowas anstellen kann? Möchte von nem Freund aus nem Foto den Kopf ausschneiden und auf einem anderen Foto einfügen. Es muss jetzt kein hochprofessionelles Photoshop Program sein. Soll halt bloß ein kleiner Spaß werden :)

...zur Frage

Kopf zu klein und Körper zu groß?

Hallo ich bin 17 und möchte muskeln aufbauen . Doch da ist mir aufgefallen das mein Kopf in der Relation zu meinem Körper viel zu klein ist. Ich bin 1,9 m groß und ich hab ein schmales gesicht mit einem Kopfumfang von 54 cm !! Ist das normal und was bedeutet das ? Kann ich keine muskeln aufbauen weil dann mein kopf noch kleiner wirkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?