das hübscheste mädchen der welt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du die Maus angefunkt hast, per SMS und Anruf-Versuch und sie sich nicht meldet oder bei dir zurückruft... ähm... naja, wie deutlich muss sie denn noch werden? Du kannst ja einen letzten Versuch starten und abends noch mal bei ihr durchklingeln, aber wenn sie nicht drangeht, dann denk dran, wir leben im 21. Jahrhundert und sie hat auf jeden Fall deine Nummer über deine SMS und die Anrufe und dann sollte - wenn auch ärgerlich - der Fall wohl klar sein oder?

Vielleicht hat sie dir - unabsichtlich oder absichtlich - die falsche Nummer gegeben... Aber Kopf hoch gib nicht auf.... Versuch sie noch mal anzurufen. Wahrscheinlich gibt es dafür das sie nicht abhebbt eine logische Erklärung.. Einem Freund von mir ist das selbe passiert... Aber am Schluss hat er sie dann doch noch bekommen.. Um die hübschesten Mädchen muss man halt noch kämpfen!! ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D Lg Ville333

es istvollkommen okey einen tag nachdem man die nummer bekommen hat mal durchzurufen. zweischen 18 udn 20 uhr ist ideal. wenn du zwei sms geschickt hast udn bisher keine antwort kam, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die teöefonnumemr nicht exestiert ;))

rekhytt 07.07.2011, 14:24

es würde ja angesagt wenn die nummer nicht exestiert :P

0

ja ich stimme auch zu "ruf sie am sonntag an und wenn dann nix passiert lass sie in ruhe..." aber evl ist die Nummer ja auch falsch und sie wundergt sich schonn warum du nicht andwortest.

ruf sie am sonntag an und wenn dann nix passiert lass sie in ruhe...

das hübscheste mädchen der welt

Davon gibt es soooo viele! :-D

eigene Nummer senden ausschalten und anrufen

margarita87 06.07.2011, 22:14

du fuchs ;))) bei mir rufen nur chef und mutter mit unterdrückter nummer an...xD

0
WhiteShadow68 06.07.2011, 23:06
@margarita87

tja,.... man versucht halt alles, um die Liebe seines Lebens zufinden :D und da gehören solche Tricks nunmal dazu =/ wer weiß, vielleicht ist sie die Richtige

0
WhiteShadow68 06.07.2011, 23:32
@margarita87

Ein Mann kämpft um seine Liebe,... das heißt, alles oder nichts..... das ist unsere Natur,.... bääähhmm ^^

0

Lebt die überhaupt noch?

rekhytt 07.07.2011, 14:24

das wäre ja mal wieder typisch für's schicksal xDDDD

0

Was möchtest Du wissen?