Das hört sich jetzt vlt dumm an, aber mir ist ausversehen ein Blatt küchenrolle in die Regenrinne geflogen Was soll ich tun Verstopft die Regenrinne dann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo da kann nix passieren das rohr geht direkt in Boden dort sind große Rohre und fällt gar nicht mehr so auf und weg ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Regenrinne an. Wenn da ein Korbeinsatz drin ist, kann so ein Blatt schon zur Verstopfung beitragen, da sich dieses Küchenrollenblätter kaum einfach auflösen.

Ohne Korbeinsatz ergäbe es keine Probleme, dann verschwindet das Blatt einfach in der Kanalisation.

Ich habe z.Teil solche Korbeinsätze und da stauen sich auch ganz normale Blätter, muß die regelmäßig leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Blatt wohl kaum ... Sonst kannst du es ja mit einem aufgedrehten Kleiderhaken raus fischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha sorry ich habe gerade voll den lach Flash also wenn du weit oben wohnst bzw. irgendwie 3. OG dann kannst du ja nicht einfach rausklettern.

aber wenn du Bode Eben wohnst dann versuche es doch einfach wenn es verstopft würde ich mir Einen Hausmeister oder so holen und wenn nicht dann ist es wohl nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonfox7
24.08.2016, 22:48

Schön das ich jemand zum lachen gebracht habe. Ich wollte eig ja auch eine Hornisse rauswerfen. 

0

Was möchtest Du wissen?