Das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert an..

5 Antworten

Klingt nach einer Störung in den Stromleitungen. Das haben wir auch manchmal, dass das Licht kurz dunkler wird, wenn ein Gerät dazugeschaltet wird.

Stimmt, das kann sein. Ich teste mal, ob ich das auch hab, wenn ich mir die ohren zuhalte (also wegen dem geräusch). Und wenn es dann trotzdem ist, liegt es nicht an mir.

0

hmmm... also bei mir ist das nicht so. vielleicht solltest du vorsichtshalber mal zum arzt gehen, nicht das es was ernstes ist.

Entweder fällt immr der strom kurz aus wegen dem elektrischen inpuls der aufhört oder dein gehirtn ist abends so erschöpft das du bei manchen wellenlängen oder elektischen fäldner kurz nen burnout kriegst.

Oder du willst uns vereppeln glaub ich am meisten.

Nein, das ist wirklich so. Deswegen mag ich auch abends nicht mehr staubsaugen, weil ich dann irgendwie angst bekomme..

0
@kleinerKoala

Dann solltest du zum artzt gehen.

Oder mal diese Lampe entfernen, oder untersuchen lassen.,

Lass andere mal staubsaugen und guck was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?