Das hochladen meiner Video wurde bei facebook gesperrt. Wie kann ich es entsperren.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist das auch so, ich kann auch keine Videos mehr hochladen...da steht immer nur:

Das Hochladen von Videos wurde gesperrt. Wegen einer Urheberrechtsverletzung auf deinem Facebook-Konto haben wir die Möglichkeit, Videos hochzuladen, deaktiviert. Für weitere Details lies bitte unsere help page.

Die einen sage es dauert 14 Tag, die anderen behaupten es dauer einen Monat, wiederum andere denken es bleibt für immer gesperrt...-.-

da kann man nur abwarten...

Eine alternative Lösung ist Videos auf youtube hochladen und mit Facebook verlinken (das mach ich^^)

  • Nachteil: man kann keine Freunde mehr markieren ✫ ✫ ✫.✫

Allerdings bezweifle ich sehr, sehr stark, dass man es mit "einem Click" entsperren kann, ich hab schon überall nachgesehen und absolut nichts gefunden... also wie schon gesagt: abwarten und Tee trinken^^

hoffe ich konnte helfen^^

Was möchtest Du wissen?